VMAX defekt.

12.10.2013 21:58
avatar  H2O
#1 VMAX defekt.
avatar
H2O

Hallo,
Gestern ist mir mal wieder meine VMAX mit Pro Tank umgefallen. Diesmal hat sich allerdings die obere Kappe vom Unterteil gelöst.
Dabei hat sich auch ein Draht von der Platine gelöst. Nun hatte ich mir gedacht das man den Draht einfach wieder anlöten könnte ? Nun ist mir allerdings beim Versuch die Platine aus dem Rohr zu bekommen, der andere Draht ebenfalls von der Platine abgerissen.

Bekommt man überhaupt die Platine aus dem Rohr ohne die komplette VMAX zu schrotten ? Irgendwie scheint mir der Taster da im Weg zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 22:35
#2 RE: VMAX defekt.
avatar

du kannst die Platine aus dem V Max ziehen, ist mit 2 Klebepunkten fixiert, anlöten kannst du aber auch zwei neue Drähte mit Platine drin, eng aber es geht. Oder du hebelst vorsichtig die schwarze Halbschale lose, und ziehst diese komplett mit Platine raus. Später einfach wieder einkleben.

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 22:36
#3 RE: VMAX defekt.
avatar

achso vergessen Displayglas vorher nach oben rausdrücken

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 21:22
avatar  H2O
#4 RE: VMAX defekt.
avatar
H2O

Danke für die Erklärung. Ich denke ich werde es erstmal mit der engen Variante versuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 22:47
#5 RE: VMAX defekt.
avatar

Zitat von H2O im Beitrag #4
Danke für die Erklärung. Ich denke ich werde es erstmal mit der engen Variante versuchen.



Genau und vorsichtig löten, kannst die Kabel ruhig etwas länger machen, dann wie ein S falten, dann lässt sich der Kopf besser einsetzen. Wenn alles funktioniert, dann setz den Kopf auf, mach etwas Kleber auf die Riffelung, aufsetzen umdrehen und mit Kurzen Schalg auf den Deckel den Kopf einpressen.

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 22:49
#6 RE: VMAX defekt.
avatar

vieleicht hilft das etwas,V Max aus alt mach neu

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht