Feuerknopf beim iTaste SVD ohne Druckpunkt

12.10.2013 15:14
avatar  AlexK.
#1 Feuerknopf beim iTaste SVD ohne Druckpunkt
avatar

Hallo Leute,
ich nutze nun schon eine ganze Weile den o.g. AT und stelle leider fest, dass der Feuerknopf nach gefühlten 4 Monaten keinen Druckpunkt mehr hat. Meinen ersten AT habe ich 3 Mal tauschen müssen. Habt ihr eine Idee, wie man das Problem sicher selber lösen kann? Interessant wäre auch, was dort geschieht, wenn der Druckpunkt flöten geht!

Danke euch im voraus!

Gruß Alex

Sei und bleibe höflich

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 16:42 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 16:43)
avatar  Alucard
#2 RE: Feuerknopf beim iTaste SVD ohne Druckpunkt
avatar

Hallo!

Das ist wohl ein Schwachpunkt der älteren Modelle, die Feder im Knopf ist nicht sehr gut. Wenn Du Garantie hast, versuch es am besten darüber.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 18:27
avatar  AlexK.
#3 RE: Feuerknopf beim iTaste SVD ohne Druckpunkt
avatar

Älteren Modellen? Was verstehst du unter älteres Modell? So lange gibt es Teil noch gar nicht! Und ich habe jetzt schon die zweite Generation.

Gruß Alex

Sei und bleibe höflich

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 18:40
avatar  Teki72
#4 RE: Feuerknopf beim iTaste SVD ohne Druckpunkt
avatar

Zitat von AlexK. im Beitrag #3
Älteren Modellen? Was verstehst du unter älteres Modell? So lange gibt es Teil noch gar nicht! Und ich habe jetzt schon die zweite Generation.


doch gibt es ... inzwischen sind wir bei Version 3 (inofiziell) die erste Version kam Anfang des Jahres raus


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 19:03 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 19:03)
avatar  Alucard
#5 RE: Feuerknopf beim iTaste SVD ohne Druckpunkt
avatar

Mit ältere Version meine ich die mit dem silbernen Spiegel-Display. Wenn man die Vorversion mit dem weissen Taster mitzählt, gibt es sogar schon vier Versionen (habe alle drei ausser dem Vormodell zumindest kurzzeitig besessen )
Auch im SVD-Fanclub nachzulesen!

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 16:02
avatar  AlexK.
#6 RE: Feuerknopf beim iTaste SVD ohne Druckpunkt
avatar

Ahh ok ;-)

Gruß Alex

Sei und bleibe höflich

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht