Ich bin auch neu ;-)

24.08.2011 00:26
avatar  maxx
#1 Ich bin auch neu ;-)
avatar

Hallo Leute,

Ich bin rein zufällig auch das Forum gestoßen. Eigentlich wollte ich eine E-Zigarette bei einem bestimmten Anbiter kaufen und habe vor dem Kauf seinen Namen gegoogelt. Zum Glück bin ich da auf einen Beitrag von Dampfertreff gestoßen, der mich vor einem Fehler bewahrt hat. Vielen Dank an die Forenbetreiber, die Mods und nicht zuletzt die vielen fleisigen Mitglieder hier im Forum.

Meine erste Bestellung war bei Steamo, welche ebenfalls hier im Forum empfohlen(oder zumindest erwähnt)wurde. Stimmt es eigentlich daß die Eva Hermann dort mitmacht, bzw. ist das die echte aus dem Fernsehen ?

Mein erster einkauf war ein Ego Typ A und ein 510 T Starterkit. Von dem 510 T bin ich seit dem ersten Zug begeistert und habe inzwischen auch viele Personen aus dem Bekanntenkreis zur E-Zigarette überzeugt, weitere werden folgen ;-)

Komischerweise finden alle aus dem Bekanntenkreis die 510 T ziemlich praktisch und geschmaklich überzeugend. Mit der Ego können wir hingegen nicht so viel anfangen.

Ich habe mich im Forum registriert um vor allem Bezugsquellen für Zubehör & Liquids als auch Erfahrungsbereichte auszutauschen. Ich hoffe es finden sich Personen mit gleichen Interessen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2011 00:28
avatar  Susa
#2 RE: Ich bin auch neu ;-)
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2011 00:31
#3 RE: Ich bin auch neu ;-)
avatar
Bilder Upload

hier im Forum max



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die entsprechenden Forenbereiche

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2011 00:34
#4 RE: Ich bin auch neu ;-)
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2011 00:34
#5 RE: Ich bin auch neu ;-)
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2011 00:40
avatar  maxx
#6 RE: Ich bin auch neu ;-)
avatar

Wow das ging ja schnell mit dem freischalten :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2011 07:13
avatar  channi
#7 RE: Ich bin auch neu ;-)
avatar
Admini

Welcher Beitrag war das denn den du da gefunden hast? Kannst mir mal den Link schicken bitte?

LG


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2011 08:17
avatar  gig
#8 RE: Ich bin auch neu ;-)
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2011 08:19
#9 RE: Ich bin auch neu ;-)
avatar
Moderatorin
24.08.2011 08:24
#10 RE: Ich bin auch neu ;-)
avatar
Bilder Upload


und viel Spass bei uns hier im Forum.

Lg
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2011 09:43
avatar  nctech ( gelöscht )
#11 RE: Ich bin auch neu ;-)
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Max


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2011 15:53
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#12 RE: Ich bin auch neu ;-)
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2011 18:16
avatar  Mischu
#13 RE: Ich bin auch neu ;-)
avatar
S-MOD

Hallo maxx
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2011 18:16
avatar  Mischu
#14 RE: Ich bin auch neu ;-)
avatar
S-MOD

Hallo maxx
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 22:25 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2011 22:26)
avatar  maxx
#15 RE: Ich bin auch neu ;-)
avatar

Danke an alle für die nette Begrüßung.
@chanel es war eine Suche nach x10, ein Produkt aus dem Hause V....smoke.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht