09.10.13 - WDR Bericht aus Brüssel

10.10.2013 20:05 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 20:09)
avatar  kucky
#1 09.10.13 - WDR Bericht aus Brüssel
avatar

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendu...?autostart=true

So einen Bericht hätte ich nicht vom WDR erwartet!

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 20:22
#2 RE: 09.10.13 - WDR Bericht aus Brüssel
avatar

Dieses scheinheilige Pack

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 20:31
avatar  zwinkl
#3 RE: 09.10.13 - WDR Bericht aus Brüssel
avatar

Da hat ja wohl jemand auch ordentlich beim WDR geschmiert...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 20:42
#4 RE: 09.10.13 - WDR Bericht aus Brüssel
avatar

wieso...der bericht zeigt doch deutlich, wie wir dampfer zwischen tabak- und pharmalobby zerrieben werden (sollten)...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 20:43
avatar  Cult
#5 RE: 09.10.13 - WDR Bericht aus Brüssel
avatar

Ich verstehe nur nicht warum wir die Dampfer in die 2te Runde sollen


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 20:47
#6 RE: 09.10.13 - WDR Bericht aus Brüssel
avatar

falls du das gesetzgebungsverfahren meinst:
das ist wohl so unübersichtlich in der eu geregelt...geht jetzt vor den rat der eu...da können die einzelnen länder ihre interessen mit einfliessen lassen...soll ja keiner zu kurz kommen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 22:00
#7 RE: 09.10.13 - WDR Bericht aus Brüssel
avatar

Sehr interessanter Bericht. Ist zwar nicht überraschend für uns, aber ich denke (hoffe), dass ein paar mehr Leute über Zusammenhänge nachdenken werden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 22:52
avatar  Stupsic
#8 RE: 09.10.13 - WDR Bericht aus Brüssel
avatar

Am Ende wurden und werden wir nicht (direkt) gefragt, es bleibt nur die Frage wer mit uns dann die Kohle machen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 23:11
#9 RE: 09.10.13 - WDR Bericht aus Brüssel
avatar

Also ich finde den Bericht durchaus sehr objektiv - zeigt er doch dass neben BigT die Pharmariesen Interesse an der e-cig haben und ihre Interessen auch über NGO und deren Finanzierung durzusetzen versuchen. Nicht dass das etwas neues für den informierten Dampfer währe aber das Thema NGOs und Pharmaindustrie hatte ich im TV bisher noch nicht gesehen.

Meine Meinung: thumb up für diesen Bericht.

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht