Und noch ein Dampfkopf mehr...

10.10.2013 02:10
avatar  Hansi
#1 Und noch ein Dampfkopf mehr...
avatar

Nabend Gemeinde

Will auch mal hallo sagen,
Ich bin der Hansi(38) aus Heddesheim BW.
Als ich beschloss das es für mich an der zeit war/ist von den Sargnägeln wegzukommen begann ich mit der suche nach ner Alternative. Zuerst in der Bucht gesucht, dort schwimmt nur billigmüll rum, dann google bemüht und besseres gefunden. Durch nen glücklichen Zufall auf den "Dampfmacher" gestossen und einige Stunden geguckt was so geht. WOW Ich hab geguckt wie ein rumänischer Trucker bei ner BAG kontrolle!! Als ob das nicht gereicht hätte stolperte ich noch über "Feelgood"! Einfach geil der Typ!! "Eben bist du angekommen!" dachte ich mir!
So, gleich den itaste svd und den 123 Gatlingoschi geordert. Den Sqape habe ich auch schon auf dem svd im einsatz! Auf den 123 MUSS ein Arnold drauf!
Nur bekommst natürlich keinen weil die meisten wohl in irgend ner Vitrine ihr Dasein fristen!
Diverse Liquids warten aufs antesten und ein paar Liter pg+vg (24 er glaub ich)sind gebunkert!
Zur zeit steh ich bei 50/50 Rauch und Dampf. Ich geh das Ganze langsam an.
Auf das Forum bin ich von oben genannten Herren des Dampfes gestossen. Hier Kann man(n) ja garnicht aufhören input zu sammeln!
Und JAAAAA, zu Dampern! Aber nur weil ichs nicht besser wusste! Heute werbe ich dafür wo immer ich kann!
Also dann, gut Dampf!!!

Grüsse Hansi


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 02:13
avatar  Mischu
#2 RE: Und noch ein Dampfkopf mehr...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 08:56
#3 RE: Und noch ein Dampfkopf mehr...
10.10.2013 09:25
avatar  bonsai
#4 RE: Und noch ein Dampfkopf mehr...
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht