Guude...

10.10.2013 01:54
#1 Guude...
avatar

So, Tach aus FFM. Wollte eigentlich nur mal mich hier anmelden um zu Fragen wo es einen irrsinnig grossen Laden in FFM gibt bei dem es so ziemlich alle Geraet gibt zum mal anschauen vorfindet. Denke das gibt es nicht, die zweite Frage waere gewesen wo es eine Messe demnaechst gibt. Habe ich aber schon nach dem anmelden gesehen, die ist leider 2 1/2 Stunden entfernt und dann auch noch diesen Samstag - will/kann am Samstag schon morgens so frueh los. Ich nicht. Hatte mich aber schon angemeldet ohne das vorher zu bedenken und nun wollte ich doch wenigstens den Forum Knigge einhalten und mich hier vorstellen.

Ja, das waren meine Motive ;)

Gute Nacht,
christopher


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 01:58
avatar  Mischu
#2 RE: Guude...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 02:00
#3 RE: Guude...
avatar
Bö(h)ser SMod

jo, hab in frankfurt auch noch keinen irrsinnig großen laden gefunden, leider.
dennoch willkommen an bo(a)rd.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 02:14
#4 RE: Guude...
avatar

pumpkinhead, kenne nur den im hessen center aber das ist so irrsinnig weit weg, einmal durch die stadt (wohne in sachsenhausen). da habe ich mir die evod bcc gekauft die eigentlich ganz ok ist. die haben immer specials bei den liquids (2 euro pro flasche). schmecken aber alle entsetzlich. werde mir mal online so ein set bestellen...


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 02:19
#5 RE: Guude...
avatar
Bö(h)ser SMod

der tabakladen im hbf - gegenüber gleis 1 - hat auch ein bißchen was.
aber nix wirklich tolles.
ansonsten hessencenter, aber dahin bin ich auch noch nicht gefahren.
das gallus liegt da ja auch nicht wirklich in der nähe.

hab bisher eigentlich alles online gekauft, in frankfurt findet man ja nix...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 06:03
#6 RE: Guude...
avatar

Gude christopherffm
In Ffm bekommsts nichts gescheites, aber in Offenbach Mühlheim gibt es ein kleines Paradies. ;)
Jeden Samstag Dampfertreff vom Feinsten und das Beste der Laden hat 7 Tage in der Woche geöffnet.
Grüsse aus Niederrad.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 08:42
#7 RE: Guude...
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht