Tank Verdampfer für Dual Coil

09.10.2013 12:06
avatar  Sockeye
#1 Tank Verdampfer für Dual Coil
avatar

Hi,

da ich momentan mit niederohmigen Wicklungen, ungeregelten Akkuträgern und Hochlastakkus rumspiele, bin ich auf der Suche nach einem guten Verdampfer, in dem sich bequem dual-coil Wicklungen unterbringen lassen.
Tröpfler nerven. Daher sollte der Verdampfer über ein funktionierendes, nicht siffendes Tanksystem verfügen und sich gut auffüllen lassen.

Bin Dankbar für jegliche Tipps

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 17:33
avatar  Sandro
#2 RE: Tank Verdampfer für Dual Coil
avatar

Ein Beast währe solch ein Verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 23:53
avatar  Sockeye
#3 RE: Tank Verdampfer für Dual Coil
avatar

Jemand schon Erfahrungen mit der Steam Turbine?

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 03:07
avatar  TR
#4 RE: Tank Verdampfer für Dual Coil
avatar
TR

Bis zu welchem Preis? Sieb oder Faser? The Ring von Pit hier aus dem Forum z.B..


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 06:23
avatar  Tilly
#5 RE: Tank Verdampfer für Dual Coil
avatar

der Ithaka ist dafür auch gut geeignet

Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 08:14
avatar  Bomba
#6 RE: Tank Verdampfer für Dual Coil
avatar

Oder der, hervorragende, Clone vom Ithaka: Der Magoo

Grüße


Aktuelle Ausstattung:
Dani L Extreme + GT Clone
Dani L Basic + GT Clone
VapeGun 134 + Magoo
Mech AT + Trident Clone
(Vamo V3 als Notfallgerät ;))

Alte Geräte:
Air Rocket, A.R.T Julia, UFS + Nick, Provari Mini 2.5

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 10:01
avatar  Sockeye
#7 RE: Tank Verdampfer für Dual Coil
avatar

Zitat von TR im Beitrag #4
Bis zu welchem Preis? Sieb oder Faser? ..


Preis ist egal. Momentan würde ich Watte bevorzugen...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 10:18
avatar  TR
#8 RE: Tank Verdampfer für Dual Coil
avatar
TR

Wie gut sich ein Ithaka mit Watte wickeln lässt weis ich nicht, stelle ich mir aber schwierig vor. Meinen The Ring werde ich Dualcoil demnächst mal mit Watte versuchen. Müsste gut gehen wenn ich einen Sieb/Edelstahlwolle Docht mache der mitten im Gewindeloch aufhört und die Watte durch die Coil zum Docht geht. Ist ja nur ein kurzes Stück Watte und man muss sie wegen dem ESS/ESWolle Docht nicht bis auf den Tankboden führen. Dirk Oberhaus (Obi) zeigt das in einem Video so. Dicht ist er mit ESS-Dochten, aber an den Luftlöchern kommt immer etwas Kondenswasser mit der Zeit heraus. Magoo und Ithaka Clone habe ich, die neigen beim befüllen aber zeitweise zum siffen aus dem 510er Anschluss. Nach dem befüllen siffen sie aber nicht mehr. Bestimmt gibt es noch mehr Verdampfer die sich Dualcoil mit Watte wickeln lassen, mir fällt aber spontan keiner mehr ein.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 10:26
#9 RE: Tank Verdampfer für Dual Coil
avatar
REOnaut

Prometheus by Grand Vapor oder Kraken by vicious ant vielleicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht