Frucht-Menthol Liquids gesucht :)

09.10.2013 10:56
avatar  Loxxley
#1 Frucht-Menthol Liquids gesucht :)
avatar

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach schönen, preiswerten Frucht/Menthol-Liquids.

Habe wirklich schon viel ausprobiert, allerdings kehre ich doch immer wieder zu "Dampfplanet" und deren "Fresh-Theke" zurück.

Nun also einfach mal die Frage an die anderen Frucht/Menthol-Dampfer, wo bestellt ihr....welches findet...ihr prima?

Vielen Dank schon mal


P.S. Sorry wenn ich mich mit dem durchsuchen des Forums nicht genug bemüht habe und es solche Beiträge schon gab :~


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 11:11
avatar  loeffel
#2 RE: Frucht-Menthol Liquids gesucht :)
avatar

Da meine Frau auch sehr gerne Menthol- oder Hustenbonbon-Frucht-Mixe dampft sind wir dazu übergegangen Menthol und Hustenbonbon als eigenes Liquid zu kaufen.
Damit kann dann jedes Fruchtliquid gemischt werden. Einfach ein Büchlein führen, welche Mischung schmeckt und welche nicht.
Ich rede nicht vom Selbstmischen im eigentlichen Sinne, sondern einfach das Zusammenmischen 2er fertiger Liquids ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 11:29
avatar  Shiba
#3 RE: Frucht-Menthol Liquids gesucht :)
avatar

Guck mal hier: Liquid für 50 cent !!

Da kann man nicht viel verkehrt machen...


LG

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 11:29
#4 RE: Frucht-Menthol Liquids gesucht :)
avatar

Ich habe mir Menthol Aroma (Herrlan) bei Dampf-licht gekauft,so bin ich in der lage jedem liquid eine Mentholnote zu verpassen.
Ich bin dann nicht von einer Fresh-theke eines Verkäufers abhängig,ich kann das überall beimischen auch in tabak.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 11:33
avatar  Loxxley
#5 RE: Frucht-Menthol Liquids gesucht :)
avatar

Danke für die schnellen Antworten

Das mit dem mischen hatte ich auch schon probiert und meist nicht so getroffen wie ich es mir vorgestellt habe.

Dennoch Danke....wird ich wohl wieder testen


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 11:38
avatar  channi
#6 RE: Frucht-Menthol Liquids gesucht :)
avatar
Admini


Thread verschoben in • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte: Bitte immer den geeigneten Bereich für euer Anliegen in der Forenübersicht aussuchen und dann dort posten, damit andere User den Thread besser finden können ;)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht