EU-Parlament stuft E-Zigarette als Tabakprodukt ein

08.10.2013 19:44
avatar  tutnet
#1 EU-Parlament stuft E-Zigarette als Tabakprodukt ein
avatar

http://www.wiwo.de/technologie/forschung...in/8901764.html

Mit großer Mehrheit hat das Europäische Parlament in seiner aktuellen Plenarsitzung die Tabakprodukte-Richtlinie angenommen. Dabei ging es auch um die umstrittenen elektronischen Zigaretten, die zwar keinen Rauch entwickeln, aber Nikotin und Aromastoffe verdampfen, so dass die Dämpfe eingeatmet werden können.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 21:59
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: EU-Parlament stuft E-Zigarette als Tabakprodukt ein
avatar
( gelöscht )

Ne... lies das Protokoll aus der Sitzung mal... die E-Zigarette steht unter NICHT TABAKPRODUKTE


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht