BT-LN Little Nancy

06.10.2013 21:23
avatar  xlendi
#1 BT-LN Little Nancy
avatar

hallo, ich möchte mir auch gern einen "Selbstwickler" holen und bin auf die LN gestoßen,
weil mir kleinere Geräte besser gefallen.
Besitzt vtl. jmd die LN und kann was zum Dampfverhalten und Geschmack berichten?
Betreiben würde ich diese gern auf meinen Ego-twist.
Gibt es denn noch Alternativen, was die handliche Größe und gute Dampfentwicklung angeht?


Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 21:38
avatar  Yabbba
#2 RE: BT-LN Little Nancy
avatar

Schau dir am besten Mal die Videos auf YT dazu an.
Ich hab keins gesehen, wo die kleine nicht empfohlen wird.

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 22:11 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2013 22:15)
avatar  Frija
#3 RE: BT-LN Little Nancy
avatar



Ich hab mir vor kurzem die Little Nancy gekauft und bin vom Start weg super mit ihr klar gekommen.

Inzwischen ist sie meine Unterwegsdampfe, weil sie mit nem Twistakku wunderbar handlich ist.

Schau Dir mal bei YouTube das Video von Dampfmacher zur Nancy an, die kleine macht echt ordentlich Dampf, da war ich wirklich erstaunt. Kannte ja vorher schon den BT-XL, aber was die Nancy so an Dampf raushaut ist enorm für so ne Lütte.

Bei steampipes gibts die Nancy derzeit im Sonderangebot mit Twistakku, Ladegerät, Ersatztank und O-Ringen. KLICK

Gruß
Frija

0437-LN
137-LS
2008-V1
0866-V1
699-XL

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 23:48
#4 RE: BT-LN Little Nancy
avatar

ich habe seit einiger zeit schon die LN, sie ist gut und dampft ordentlich

2 Nachteile wie ich finde:
- der Tank bekommt oben schnell Risse vom abschrauben der Top Cap (Leider gibts keinen Edelstahltank)
- das befüllen ist etwas nervig durch die Dochtlöcher

Aber sonst schon sehr guter Verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 00:13
#5 RE: BT-LN Little Nancy
avatar

@gammpamm

Genauso sehe ich das auch! Deswegen habe ich steampipes letzte Woche mal angeschrieben und das mit der Rissen am Gewinde erwähnt (bei mir sind es 3 verschlissene Makrolons innerhalb von 6 Wochen). Daher habe ich die Frage gestellt, ob es in naher Zukunft auch einen Duplextank wie beim V1 oder XL geben wird, da das Problem damit behoben werden könnte. Bisher jedoch keine Antwort.

So, sorry xlendi für OT!

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 18:10
avatar  xlendi
#6 RE: BT-LN Little Nancy
avatar

vielen Dank erstmal für eure infos!
das video vom dampfmacher ist ja echt super


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 18:22
avatar  Frija
#7 RE: BT-LN Little Nancy
avatar

Zitat von Der Michi im Beitrag #5

Deswegen habe ich steampipes letzte Woche mal angeschrieben und das mit der Rissen am Gewinde erwähnt (bei mir sind es 3 verschlissene Makrolons innerhalb von 6 Wochen).


Ich hab meine Nancy jetzt 6 Wochen und immer noch mit dem ersten Tank!
Schraub ihr die Topcap vielleicht zu fest?

Einzig bei meiner Little Sue hab ich nen Makrolontank kaputt gekriegt, dort allerdings unten und es lag garantiert am zu aggressiven Liquid. Der Tank war auch schon 2. Hand!

Zitat von xlendi im Beitrag #6
vielen Dank erstmal für eure infos!



Dafür gibt es hier unter jedem Beitrag ein "Dankeknöpfchen" und es tut auch ganz bestimmt nicht weh, wenn man da mal draufklickt!

Gruß
Frija

0437-LN
137-LS
2008-V1
0866-V1
699-XL

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 23:29
#8 RE: BT-LN Little Nancy
avatar
Bilder Upload

Hallöle zusammen.
Hab die Nancy seit 2 Tagen und muss sagen das ich begeistert bin.
Macht was sie soll und noch viel mehr.
Gruss mike


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht