Hallo erst mal

06.10.2013 02:25 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2013 02:26)
avatar  LegoIon
#1 Hallo erst mal
avatar

Da es hier so viele lustige Smileys gibt, kommt als erstes mal einer bevor mein Text los geht:



so dann mal weiter im Text ;)
stell ich mich mal vor:

komme aus PLZ-Gebiet 7
Bin vor ca einem Monat auf den Dampf-Geschmack gekommen.
Derzeit bin ich mit 2x Kanger ProTank II ausgestattet und damit bis jetzt sehr zufrieden.
(Hat auch ein weilchen gedauert bis ich die nötigen Infos, von Kollegen und Internet zusammen hatte, aber meiner Meinung nach absolut lohnenswert)

Die 2 eRolls meiner Frau sind derzeit auch in meiner Obhut, da sie irgendwie Kopfschmerzen davon bekommt.
(Da stehen noch Tests aus, ob das an den eRolls oder dem Liquid/Nikotin-Gehalt oder anderem liegt)

Liquids sind derzeit hautpsächlich mit 12mg Nikotin im Einsatz,
wobei mein Langziel ist, auf Null zu reduzieren.
Geschmäcker hab ich schon das ein oder andere probiert und fange langsam an, mich auf was einzuschiessen.

Als ich gestern dann nach Liquids und Shops und Bewertungen gesucht habe, bin ich auf dieses Forum hier gestossen und dachte mir ich melde mich hier mal an.
Und so ist es nun, da ich vor habe längere Zeit dem dampfen treu zu bleiben und eine grosse Com die dazu noch freundlich zu sein scheint Gold wert ist


das solls fürs erste dann auch gewesen sein,
gruss
Lego

PS an den Forum-Admin:
ich will niemanden auf den Schlipps treten und vllt soll das ja auch so sein, aber bei mir im Chrome wird das _Lauf-Banner_ (kA genau wie das heisst), das mit dem Text:
....DEMO in Straßburg am Montag 7.10. um 12 Uhr vor dem EU-Parlament....
von LINKS nach RECHTS gescrollt (Text kommt links in den Bildschirm und wandert nach rechts).
Also ich les den Satz quasi von hinten.
Macht meiner Meinung nach wenig Sinn, ... aber wie gesagt will niemanden auf den Schlipps treten, nur mal darauf Hinweisen ;)

Hardware:
Kanger ProTank II

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 02:28
#2 RE: Hallo erst mal
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 02:31 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2013 02:34)
avatar  Feride
#3 RE: Hallo erst mal
avatar

Grüß dich und herzlich Willkommen

wenn du auf den Wanderlink klickst , öffnet sich der betreffende Link bzw Thread


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 03:17
avatar  smoked
#4 RE: Hallo erst mal
avatar

o/
Lass Dich nich unterkriegen ;) Dampf rulez!


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 09:28
#5 RE: Hallo erst mal
06.10.2013 10:46
avatar  bonsai
#6 RE: Hallo erst mal
06.10.2013 14:27
avatar  EarthAngel ( gelöscht )
#7 RE: Hallo erst mal
avatar
EarthAngel ( gelöscht )

Hallo Lego,


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht