Vamo modi umstellen

05.10.2013 15:05
#1 Vamo modi umstellen
avatar

Heute kam meine Vamo V3 endlich an.
Wie Frau nun mal so ist, wurde gleich alles ausprobiert.
Ich kann zwischen W und V wählen, hoch und runter, er zeigt mir die Restakkuspannung an und auch den Widerstand des Verdampfers. An und ausschalten geht auch problemlos.
Aber irgendwie kann ich nicht zwischen den beiden Modi wählen.
Lt Anleitung soll ich die + Taste 10 Sekunden drücken (lt Internet teilweise sogar bis 20 sec)und dann erscheint No1 bzw No2.
Wenn ich die + Taste gedrückt halte erscheint nur immer wieder der Widerstand des Verdampfers. Egal wie lange ich drücke.
Stehe ich jetzt irgendwie auf dem Schlauch oder wie kann ich die Modi wechseln. Wollte gerne in den Vrms-modi.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 15:21
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Vamo modi umstellen
avatar
( gelöscht )

Der Vamo V3 kommt nur noch mit RMS Modus daher.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 15:23
#3 RE: Vamo modi umstellen
avatar

Danke für den Hinweis

Habe mich an die beiligende Bedienungsanleitung gehalten und da stand ganz groß drin:
!!!unbedingt auf No2 umstellen!!!
Dann bin ich doch nicht so doll gegen die Wand gerannt, sondern nur ein bisserl.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht