Bin auch Neu

14.09.2010 00:51
avatar  alberta
#1 Bin auch Neu
avatar

Hallo liebe Dampfer!

durch Zufall bin ich in Eurem Forum gelandet, und es macht auf mich einen sehr netten Eindruck.
Man fühlt sich sozusagen eingeladen :-)

Bin Dampferin seit Februar 2008 und rauche nur noch selten eine Pyro, vielleicht 1 oder 2 die Woche.
Ich war immer ein starker Raucher, am Tag ca 50 Zigaretten und die nicht aus der "Light" Abteilung.
Mein Rauchverhalten hat sich durch das Dampfen nicht geändert, soll heissen, mein Liquid Verbrauch
ist dementsprechend.
Meine Geräte sind ein Bulli Elite 510er und ansonsten meine Mod Boxen Marke Eigenbau.

Liebe Grüße an Alle aus Berlin


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2010 00:54
avatar  Lupo
#2 RE: Bin auch Neu
avatar

hallo alberta,

dann bist du ja sozusagen ein urgestein der dampferei
herzlich willkommen bei uns!!!

lg
lupo

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2010 01:04
avatar  andy
#3 RE: Bin auch Neu
avatar

Hallo Alberta,



lg
andy


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2010 01:22
avatar  alberta
#4 RE: Bin auch Neu
avatar

Upps, auch noch Andere online um die Zeit...

Danke Euch für die nette Begrüßung

lg alberta


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2010 07:08
#5 RE: Bin auch Neu
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Alberta

auch von mir



Was für Liquids dampfst Du denn so ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2010 07:51
#6 RE: Bin auch Neu
avatar
Moderatorin



schön, dass Du zu uns gefunden hast. Hoffe, von Deinen langjährigen Dampferfahrungen hier profitieren zu können.

Wie Samti würde ich auch gerne wissen, welche Liquids zu Deinen Favoriten gehören

Viel Spasse bei uns

14.09.2010 07:54
#7 RE: Bin auch Neu
avatar

hallo alberta,

herzlich willkommen bei uns. schön, dass du dich gleich eingeladen gefühlt hast.
so soll es ein.



liebe grüße sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2010 14:48
#8 RE: Bin auch Neu
avatar

auch dir ein herzliches willkommen von bigmamma


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2010 17:23
avatar  Pepsy
#9 RE: Bin auch Neu
avatar

Hallo ,

na dann viel Spaß hier und Herzlich Willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2010 23:59
avatar  alberta
#10 RE: Bin auch Neu
avatar

Meine Liquid-Favoriuen sind : Vinirette Schoko und Vanille,
von Heavens Gift Vanille und Coffee von WegwerpSigaret. Ich seh immer zu,
das ich im Bereich zwischen 11 und 15mg bleibe. Damit habe ich einen guten Flash
und der Nikotin Verbrauch bleibt überschaubar.

LG alberta


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2010 12:52 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2010 12:53)
#11 RE: Bin auch Neu
avatar

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß hier

gruß
gambrinus


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2010 13:08
avatar  channi
#12 RE: Bin auch Neu
avatar
Admini

huhu alberta,

Willkommen auch von mir
Viel Spaß mit uns

LG channi


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2010 21:36
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#13 RE: Bin auch Neu
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

Hallo alberta , auch ein willkommen von mir


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2010 21:44
avatar  alberta
#14 RE: Bin auch Neu
avatar

Nochmals lieben Dank für Eurer nettes "Welcome"



Liebe Grüße alberta


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2010 21:45
#15 RE: Bin auch Neu
avatar

Hi alberta,
von mir auch noch ein ♥liches Willkommen hier


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht