Hallo grüße aus Hessen

03.10.2013 00:41
avatar  ( gelöscht )
#1 Hallo grüße aus Hessen
avatar
( gelöscht )

Hallo habe mich mal neu angemeldet da mir glatt beim ersten anmelden das "f" abhanden gekommen ist,statt damperotti jetzt Dampferotti. Heute neue liquide geliefert bekommen aber noch nicht probiert. naja werde ich heute mal testen.Wünsche euch noch eine gute Nacht und ein schönen Feiertag


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 01:16 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 01:16)
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo grüße aus Hessen
avatar
S-MOD

Hallo Dampferotti,
gerne schalte ich dich frei, aber ich müsste dann deinen anderen Account als damperotti löschen,
u33611_damperotti.html
da Doppel Accounts nicht gestattet sind .
Wie magst du es nun wollen ?

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 12:53
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Hallo grüße aus Hessen
avatar
( gelöscht )

Hallo Mischu den Account u33611_damperotti.html kann dann gelöscht werden.
Danke schön
LG: Dampferotti


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 13:13
avatar  Mischu
#4 RE: Hallo grüße aus Hessen
avatar
S-MOD

OK


Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 13:19
avatar  Horizon
#5 RE: Hallo grüße aus Hessen
avatar

[


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 06:14
avatar  ( gelöscht )
#6 für immer
avatar
( gelöscht )

es gibt Sachen die ich verstehe und andere wen sie wollen auch nicht wen ich zu den sage ich habe ein absolut geilen falsch mit dem Cola Zitrone und mit dem Tabak endlich weg von der fluppe merkt es keiner


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 07:58
avatar  ( gelöscht )
#7 etwas endlich frei
avatar
( gelöscht )

Das frei sind wir doch frei von Zigaretten qualm mir Stinken nicht mehr ich hob schon wahrscheinlich schon einige auf den weg gebracht ,mia san. jo do Leute aus dem geflämmter zu ziehen und vom qualmen abzulassen und Stadt zu rauchen zu Dampfen sogar eingefleischte Raucher versuche ich davon zu überzeugen das es ohne geht dank Dampf vielleicht versucht der einige und andere das den ich das ans herz lege bin ich froh wen die weniger rauchen oder ganz wegkommen
ich habe es fast geschafft 5 Zigaretten auf der Woche bald ganz ohne ich schwör es dir mein dampf der mir meine Geschmackssinne etwas aufputscht
und muss sagen so was hat kein Raucher ,deswegen bleibt bei mir so langsam der stinkige Aschnbecher leer und dampfe die wirklich etwas gutes haben Geschmack von Cola Zitrone Tabak für den glauben das mir rauchen und brauchen ich werde das rauchen endlich aufgeben und den ich das empfehle hoffe
auch wird es den gut zureden ,bis sie es kapieren und glauben habe jemand der starker Raucher ist versuche ich ihn umzubiegen und an der E-Zigarette
zu glauben ich möchte ihn die verschiedenen Geschmackssinne klarmachen ich mache schon dafür genug Werbung unter meinen freunden
ich versuche es und so einfach geht es nicht mehr wie mit der


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 08:04
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: etwas endlich frei
avatar
( gelöscht )

eine Zigarette schmeckt nach Mist aber was wir Dampfen ist der Hammer


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 08:20
avatar  ( gelöscht )
#9 hallo
avatar
( gelöscht )

so wie ich sehe habe ich nicht den gesamten zugriff auf verschiedene Foren
auch ein Post wird mir untersagtrag mich warum habe nigs verbrochen und nigs böses gemacht außer mein niknamen zu ändern


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 08:37
#10 RE: hallo
avatar
Bö(h)ser SMod

@Dampferotti sollte eigentlich funktionieren, du bist für das ganze forum freigeschaltet.
hast du vielleicht einen thread im archiv erwischt?

wie auch immer, dieser bereich hier ist ausschließlich dafür vorgesehen, daß sich newbies hier vorstellen damit sie freigeschaltet werden.
bitte nicht lauter neue threads hier eröffnen.
danke.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 08:42
#11 RE: hallo
avatar
Bö(h)ser SMod

hab deine verschiedenen threads mal mit in deine vorstellung gepackt...
bitte keine weiteren threads im vorstellungsbereich eröffnen.
danke.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht