Neues Mitglied

02.10.2013 12:57
avatar  bebbi
#1 Neues Mitglied
avatar

Hallo zusammen
Ich wohne der Region Basel und Dampfe seit drei Wochen auf einer EGO C nachdem ich über 30 Jahre Pyros geraucht habe, nach kurzer Zeit kaufte ich mir noch einen Clearomizer 5 c+ und bin begeistert. mein erster reinigungsversuch eines Clearomizer ging schon mal daneben.
Angefangen habe ich wegen eines Reports in einer Fernsehsendung Puls. Ich habe schon einiges Probiert um mit dem rauchen aufzuhören, Ihr kennt das ja Radikal, Abbauen, Champix, Zyban,Kaugummi kann ich übrigens nicht ausstehen ,Nikotin Pflaster, aber das beste oder auch dümmste war eindeutig das Handauflegen, in den zwei Stunden die ich bei dem verbracht habe dachte ich nur ans rauchen.
Was ihr alle ja auch kennt oder die meisten von Euch wer aufhören will soll das ja möglichst vielen erzählen soweit so gut, nach den ersten drei quälenden Tagen wo man nur ans rauchen denkt fährt man zur Tanke und schaut sich um ob jemand da ist der einem kennen könnte, schnell rein ein Pack gekauft inkl. Bonbon oder Täfeli wie wir sagen und so schnell wie möglich an einen einsamen Ort eine rauchen. Dabei merkt man wie einem richtig wohl wird nicht mehr nur ans rauchen denken zu müssen, plötzlich geht man mit Nachbars Hund Gassi oder mit dem Velo zum Bäcker oder macht Sachen die man vorher nie getan hat dabei fühlt man sich wie ein kleines Kind das etwas angestellt hat. Nach spätesten drei Wochen hat man die schnauze voll und raucht ganz normal wieder zuhause oder in pausen Natürlich draussen an der frische Luft und ohne schlechtes gewissen.
Von diesem Forum erhoffe ich mir viele Gute und hilfreiche Tipps und auch neue Leute kennen zu lernen. Also bis dann dr bebbi ( Bruno).


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 12:58
avatar  Mischu
#2 RE: Neues Mitglied
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 13:12
#3 RE: Neues Mitglied
02.10.2013 20:45
avatar  bonsai
#4 RE: Neues Mitglied
02.10.2013 22:52
avatar  bebbi
#5 RE: Neues Mitglied
avatar

Danke und auf bald vielleicht mal an einem Treffen


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 10:03
#6 RE: Neues Mitglied
avatar
Moderatorin

Hoi bebbi


bei den gemütlichen Dampfern

Liebe Grüsse aus Luzern

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht