E Zigarette zum Arbeiten

02.10.2013 05:53
avatar  andorax
#1 E Zigarette zum Arbeiten
avatar

Hey Leute gibt es eine E Zigarette die man ohne Hände benutzen kann? Kurze Erklärung, Ich bin Handwerker, und brauche bei meiner Arbeit immer zwei Hände, bis jetzt muss ich zum Dampfen immer ne kleine Pause einlegen, würde dies aber auch gerne Vermeiden wollen, wenn es ginge. Als erstes Testprodukt zum Dampfen hatte ich mir die Intaste Smile geholt, war voll zufrieden und bin nun zum Dampfer geworden mit einer Ego C und Kanger MT3s. Aber selbst die Intaste smile ist so schwer das ich sie nicht dauerhaft im Mund behalten kann. Gibt es da irgendwas? Oder sind Dampfer zum ständigen Pause machen verdammt?


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 06:02 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 06:02)
avatar  Feride
#2 RE: E Zigarette zum Arbeiten
avatar

nein ,
aber du könntest dir sowas ähnliches wie einen Trinkhelm basteln ,
nur das deiner unterm Helm dampft


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 06:51
avatar  Teki72
#3 RE: E Zigarette zum Arbeiten
avatar

Mit so einer Konstruktion biste aber der Lacher auf der Baustelle

neee aber mal im Ernst, man zieht doch eh nur ein, zwei, drei mal an der E-Zigarette, da brauchste doch nicht wirklich eine Pause machen ... istja nicht so das Du aufrauchen müsstest, lol wenn ja hättest Du bestimmt nach der Zigarettenpause Feierabend


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 06:52 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 06:52)
avatar  2erlei
#4 RE: E Zigarette zum Arbeiten
avatar

von janty neo gibt es gute automatikackus.
dazu baust du dir einen verdampfer mit schlauch oder schwanenhals.

...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 07:55
#5 RE: E Zigarette zum Arbeiten
avatar
Moderatorin

Oder kauf Dir eine eRoll, ist ganz klein und leicht.....also ideal im "Flodder-Modus" ;)
(mach ich ständig)

02.10.2013 08:24
avatar  zwinkl
#6 RE: E Zigarette zum Arbeiten
avatar

Das würde ich sehr gerne mal sehen, sue !

Also ich war als raucher auch immer der "immer-eine-im-mund-hänger". Mein dampfveralten hat sich aber GsD dahingehend verändert,
daß ich jetzt auch mal ne stunde o. zwei ohne auskomme.
Zum arbeiten habe ich einen tröpfler und 24er liquid...da mach ich ein paar tiefe züge und bin satt.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 09:22
#7 RE: E Zigarette zum Arbeiten
avatar

Modder

Die eroll kann ich auch empfehlen.

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 09:22
#8 RE: E Zigarette zum Arbeiten
avatar

Sowas wie ne Vitarette X10...mit so einem Set hab ich angefangen.Sind fast gleich gross wie normale Filterkippen und wiegen durch
die sehr kleinen Akkus so gut wie nix. Depot ist ein Wattedepot im Filter, der Akku hat nen Unterdruckschalter. Dampfentwicklung recht bescheiden,
mit einem besseren Liquid vielleicht mehr.Liquid passen 4-5 Tropfen rein was etwa das Dampfverhalten von 2 Ziggis ausmacht.
Akkus werden über eine Box in Zigarettenschachtelgrösse aufgeladen wo auch noch 4 Depots rein passen.
Die hab ich immer hängend im Mund gedampft wie meine selbstgedrehten. Das Set ist nach 4 Wochen aber in meinem Schrank gelandet, dampfe
jetzt Itaste SVD und Vamo mit Iclear 30 und im Büro Egos mit CE5.

Itaste SVD und Vamo V2 mit Protank (Menthol) sowie Iclear 30 für anderes, Lavatube 4 mit Irony ESS SW. Protank Mini und Smok Dualcoil XXXl Carto mit EGO Twist und L-Rider Robust als unauffällige Bürodampfe :-D


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 14:15
#9 RE: E Zigarette zum Arbeiten
avatar

Zigarre geht auch gut (hat sich für mich zum Freehand-Dampfen bewährt)
Die hat das gleiche Cartosystem wie die 601-C Cartopfeife.



Aber die guten Originalcartos dafür hat TECC anscheinend nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 15:48
avatar  andorax
#10 RE: E Zigarette zum Arbeiten
avatar

Und welche zigarre ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 22:07
avatar  Larse
#11 RE: E Zigarette zum Arbeiten
avatar

Ich denke auch, dass die Joyetech eRoll zum freihändig dampfen am besten geeignet ist. Etwas leichteres und kleineres habe ich bisher noch nicht entdeckt. Und dampfen soll sie auch sehr ordentlich.
http://www.joyetech.com/product/eRoll.php


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 10:11
avatar  andorax
#12 RE: E Zigarette zum Arbeiten
avatar

Na Larse da war ich wohl 5 Stunden früher als du ;-) Ja ich denke ich werd die mal ausprobieren, und ansonsten muss ich halt immer nen kleinen Stop einführen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht