30.10.2013-Rursus' Blog: Netzfundstück: Die FDA will regulieren und hat keine Ahnung

30.09.2013 23:42
avatar  Rursus
#1 30.10.2013-Rursus' Blog: Netzfundstück: Die FDA will regulieren und hat keine Ahnung
avatar

Netzfundstück: Die FDA will regulieren und hat keine Ahnung!

Von Zeit zu Zeit stolpert man im Netz über Dinge, welche einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern… Und manchmal sogar in schallendes Gelächter ausbrechen lassen…

Die U.S. Food and Drug Adminstration (FDA) hat sich in der Vergangenheit bemüht EZigaretten als Arzneimittel einzustufen. Das dumme an der Sache: Das wurde der FDA höchstrichterlich verboten. Seit diesem Urteil arbeitet die FDA daran, die EZigarette als Tabakprodukt einzustufen und läd Experte um Experte zu sich ein, veranstaltet öffentliche Anhörungen und trotz der immer schneller wachsenden positiven Studienlage gegen die EZigarette arbeitet die FDA immer noch gegen die EZigarette.

Welche Qualität die Faktenlage der FDA hat, wurde mir heute wieder auf den Seiten der FDA bewiesen....

( Ich bin immer noch am lachen... )

Netzfundstück: Die FDA will regulieren und hat keine Ahnung!

Dampfer seit dem 17. Oktober 2011
- Früher habe um die Schädlichkeit von Tabak gewusst und trotzdem geraucht - heute dampfe ich, aus genau diesem Grund!
- Wenn der Klügere nachgibt, hat der Dumme gewonnen!
- Eine Organisation die hauptsächlich von Steuergeldern lebt ist so wenig gemeinnützig, wie eine Prostituierte deine Freundin ist.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 07:32
#2 RE: 30.10.2013-Rursus' Blog: Netzfundstück: Die FDA will regulieren und hat keine Ahnung
avatar

Eine Zigarette verkehrt rum eingesteckt und angezündet war mir schon male passiert ;)
Dampfer verkehrt in den Mund... nie
Um verkehrtrum aufzuladen zu können, müsste ich mich erst mit Vodka voll machen

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 07:37
#3 RE: 30.10.2013-Rursus' Blog: Netzfundstück: Die FDA will regulieren und hat keine Ahnung
avatar

Mir gefällt auch die Aussage, dass die meisten e-Zigaretten wie echte Pyros aussehen sollen. Also ich habe die bis jetzt sehr selten gesehen vielleicht 1-2 mal :D

Der Stampfer

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 09:12
avatar  zwinkl
#4 RE: 30.10.2013-Rursus' Blog: Netzfundstück: Die FDA will regulieren und hat keine Ahnung
avatar

Wundert mich bei denen garnicht...wirtschaft im ar*** und die FDA-MA forschen auf teufel komm raus, weil sie angst um ihren arbeitsplatz haben.
Anders kann ich mir so blödsinn nicht erklären...
Nach dem motto: Mr. president, unsere organisation ist wichtig, bitte wonaders einsparen. ^^

Btw...vllt. sind das vortests für ein neues gerät zur vollstreckung der todesstrafe ?
So einer elementare menschenrechte verletzenden regierung traue ich mittlerweile alles zu.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 09:39
#5 RE: 30.10.2013-Rursus' Blog: Netzfundstück: Die FDA will regulieren und hat keine Ahnung
avatar

Zitat von Stampfer im Beitrag #3
Mir gefällt auch die Aussage, dass die meisten e-Zigaretten wie echte Pyros aussehen sollen. Also ich habe die bis jetzt sehr selten gesehen vielleicht 1-2 mal :D


Ich hab die sehr sehr seeeeeehr oft gesehen:
-In Artikeln von der Gegenseite zum Thema "E-Zigarette"
-dampfende Promis haben oft diese "herausragenden Modelle"

Was könnte das bringen?
Soooooo haben E-Zigaretten auszusehen...schön ins Bild gesetzt für alle Raucher, die sie noch nicht kennen.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 10:14
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: 30.10.2013-Rursus' Blog: Netzfundstück: Die FDA will regulieren und hat keine Ahnung
avatar
( gelöscht )

Ich hab auch schon eine ganze Reihe von den Dingern in den Staaten gesehen.
Geht man da mit ner Vamo o.Ä. über die Strasse ist man schon recht auffällig.
Der Amerikaner liebt es nicht aufzufallen, deshalb dampfen die den Schrott.

Der Bericht ist aber schon eine geile Kiste. Anscheinend muss man nur fest genug drücken, damit das Mundstück den Kontakt zum Akku herstellt...
Ich glaub ich halt mich besser zurück, was die FDA betrifft... ich muss ja ziemlich regelmässig rüber in die Staaten, nicht dass die hier mitlesen und mich nicht rein lassen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht