30.09.2013 - Rursus' Blog: Expertenrunde – E-Cigarettes: The Vapor This Time?

30.09.2013 20:11
avatar  Rursus
#1 30.09.2013 - Rursus' Blog: Expertenrunde – E-Cigarettes: The Vapor This Time?
avatar

Expertenrunde – E-Cigarettes: The Vapor This Time?

Abseits der geplanten Tabakrichtlinie, trifft sich am 03. Oktober um 21:50 Uhr in San Francisco an der Universität von Kalifornien (UCSF) eine illustre Expertenrunde zum Thema EZigaretten.

Präsentationen werden erwartet von:

Jean-Francois Etter, PhD, University of Geneva, Switzerland
Monique Williams, ABD, University of California Riverside
Chris Bullen, MBChB, PhD, Auckland University, New Zealand
Prudence Talbot, PhD, University of California Riverside

Eine Zusammenfassung der Präsentationen und weitere Fragen wird stellen:

Stanton Glantz, PhD, University of California San Francisco

Das ganze wird komplett in englischer Sprache sein!

Expertenrunde – E-Cigarettes: The Vapor This Time?

Dampfer seit dem 17. Oktober 2011
- Früher habe um die Schädlichkeit von Tabak gewusst und trotzdem geraucht - heute dampfe ich, aus genau diesem Grund!
- Wenn der Klügere nachgibt, hat der Dumme gewonnen!
- Eine Organisation die hauptsächlich von Steuergeldern lebt ist so wenig gemeinnützig, wie eine Prostituierte deine Freundin ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 20:32
avatar  Ymir
#2 RE: 30.09.2013 - Rursus' Blog: Expertenrunde – E-Cigarettes: The Vapor This Time?
avatar

Glantz?! DER Glantz oder der andere? ^^


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 20:44
avatar  Rursus
#3 RE: 30.09.2013 - Rursus' Blog: Expertenrunde – E-Cigarettes: The Vapor This Time?
avatar

Nö... Einer der (wenn nicht sogar DER) größten Lügner und Polemiker wenn es um Passivrauch geht. (Der schlägt sogar unsere Frau Dr. Pötschke-Langer um längen)

Dampfer seit dem 17. Oktober 2011
- Früher habe um die Schädlichkeit von Tabak gewusst und trotzdem geraucht - heute dampfe ich, aus genau diesem Grund!
- Wenn der Klügere nachgibt, hat der Dumme gewonnen!
- Eine Organisation die hauptsächlich von Steuergeldern lebt ist so wenig gemeinnützig, wie eine Prostituierte deine Freundin ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 21:31
avatar  Ymir
#4 RE: 30.09.2013 - Rursus' Blog: Expertenrunde – E-Cigarettes: The Vapor This Time?
avatar

Ah ok also DER Glantz ich hatte es befürchtet, ich schau wenn ich auf deinem Blog bin auch gerne die bei dir verlinkten Blogs an.
Besonders wenn sich Glantz mal wieder mit Farsalinos oder Siegel beharkt^^ Ich nenne es dann immer: Glantz erklärt allen dass sie doof sind Time.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 21:59
avatar  Rursus
#5 RE: 30.09.2013 - Rursus' Blog: Expertenrunde – E-Cigarettes: The Vapor This Time?
avatar

Das geht übrigens schon wieder los... Diesmal hat Michael eröffnet:

http://tobaccoanalysis.blogspot.de/2013/...ti-smoking.html

und überführt Glantz wieder einmal einer "Lüge" (na ja... er drückt es ein wenig "softer" aus :D )

Dampfer seit dem 17. Oktober 2011
- Früher habe um die Schädlichkeit von Tabak gewusst und trotzdem geraucht - heute dampfe ich, aus genau diesem Grund!
- Wenn der Klügere nachgibt, hat der Dumme gewonnen!
- Eine Organisation die hauptsächlich von Steuergeldern lebt ist so wenig gemeinnützig, wie eine Prostituierte deine Freundin ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht