Hallo Dampfertreff-Comunity

29.09.2013 20:36
#1 Hallo Dampfertreff-Comunity
avatar

Hallo zusammen,
ich habe von vielen Freunden und befreundeten Shopbesitzern berits sehr viel Positives über eurer Formu gehört und nachdem ich hier einige für mich sehr interessante Beiträge gelesen habe, wollte ich mich auch hier anschließen.
Mein Name ist Adi und ich komme auch Bielefeld. Ich bin 33 jahre alt und habe bis vor ca. 2 Monaten noch 1 bis 1,5 Schachteln Zigaretten verraucht. Ich habe mir vor einem Jahr mal ein Starter Set E-Zigaretten gekauft und wurde leider schlecht beraten, was ich mittlerweile festgestellt habe. Dadurch hatte ich keinen Spaß und vor allem keine Motivation mehr die E-Ziggis zu dampfen. Wie oben bereits beschrieben, haben viele Dampfer super Tipps und Ratschläge gegeben und ich habe nun wieder seit ca. 2 Monaten angefangen zu dampfen. Mit Erfolg. Das habe ich zum Teil dieser tollen Comunity zu verdanken. Danke für die guten Beiträge hier im Forum. Weiter so.

Noch etwas zu meiner persönlichen Dampfererfahrung. Ich bin viel Unterwegs auch im Ausland nd habe festgestellt, dass z.B. in Polen die Thematik "dampfen" zum Tagesbild in vielen Städen gehört. Es gibt in fast jedem Einkaufszentrum oder in einem größeren Schop Damofer-Equipment zu kaufen in Hülle und Fülle. Sei es ein privater Verkaufstand im Realmarkt oder Kaufland) Wenn ich mal die Größe und Bevölkerungsdichte von Bielefeld und Stettin vergleiche, die in etwa auf annähernde Einwohnerzahlen kommen. Es würde mich echt freuen, wenn die Anerkennung der Dampfer hier in Deutschland auch zum Normalbild dazugehören würde.

Gruß aus Bielefeld
Adi


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 20:38
#2 RE: Hallo Dampfertreff-Comunity
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 20:42
#3 RE: Hallo Dampfertreff-Comunity
avatar

Danke schön.....


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 20:43
#4 RE: Hallo Dampfertreff-Comunity
29.09.2013 21:20
avatar  bonsai
#5 RE: Hallo Dampfertreff-Comunity
29.09.2013 21:32
avatar  EarthAngel ( gelöscht )
#6 RE: Hallo Dampfertreff-Comunity
avatar
EarthAngel ( gelöscht )

Hallo Adi,


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht