Suche handlichen Akkuträger

29.09.2013 15:11
avatar  Koren
#1 Suche handlichen Akkuträger
avatar

Hi,

Ich dampfe momentan zuhause äußerst zufrieden mit einem vw Akkuträger (Tesla)
und unterwegs nutze ich EGO-C Twist (1100er) Akkus mit ProTank Mini.

Gibt es denn einen Akkuträger der etwa in die Größe eines EGO-Twist Akkus rankommt ?
Das wäre deutlich wirtschaftlicher, als alle paar Monate die EGO Akkus incl. Elektronik etc. komplett auszutauschen...

Villeicht kennt hier jemand etwas.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 15:58
#2 RE: Suche handlichen Akkuträger
avatar

Nein da gibbet nix vernünftiges. Nimm ne Vamo oä. und du wirst zufrieden sein


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 16:37
#3 RE: Suche handlichen Akkuträger
avatar

Der Vision Spinner 1300 mAh ist zwar auch kein Akkuträger,
bringt aber mehr Leistung und ist auch schön handlich.

Ansonsten kann ich auch nur zur Vamo raten,
mit dem 18350er ist die eigentlich auch schön handlich.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 16:46
#4 RE: Suche handlichen Akkuträger
avatar

L-Rider Robust B (14500) .... ist auf jeden Fall wirtschaftlicher ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 16:31
#5 RE: Suche handlichen Akkuträger
avatar

Zmax MIni für 18350- Mit einer Verlängerung 18500 nutzbar, mit ner zweiten Verlängerung auch die 18650.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 21:09
#6 RE: Suche handlichen Akkuträger
avatar

Provari ohne Extension, passen 18500er, mit Extension 18650er.

Bis auf den neuen Dani ist der Provari einer der kürzesten elektronischen Akkuträger.
Im Vergleich zur Itaste SVD um 20 mm kürzer.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 21:43 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 21:43)
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#7 RE: Suche handlichen Akkuträger
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Wenn du was handliches willst, vielleicht eine Smoktech E-Pipe?

http://www.besserdampfen.de/akkutraeger/973/smoktech-e-pipe

Ist allerdings in der Originalversion ungeregelt. Passt aber auch gut zu deinem Protank Mini und ist wirklich handlich. Ich hab mir allerdings dafuer eine Kick-Verlaengerung gebaut und bin voll zufrieden damit.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 09:24
#8 RE: Suche handlichen Akkuträger
15.10.2013 10:02
avatar  Sandro
#9 RE: Suche handlichen Akkuträger
avatar

Zitat von Netzdruide im Beitrag #4
L-Rider Robust B (14500) .... ist auf jeden Fall wirtschaftlicher ;)


Hätte ich in schwarz, wie neu, für 25 € verfügbar. Liegt bei mir nur in der Schublade, weil mir zu klein ist.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 10:23
#10 RE: Suche handlichen Akkuträger
avatar

L-Rider hätt ich jetzt auch gesagt, hab den für meine Freundin mal gekauft, und die ist glücklich damit... für mich wärs nichts, wegen der doch recht geringen Akkukapazität, aber im Großen und Ganzen ist das Teil ok für den Preis...und für die oben angegebenen 25 Euro dreimal ;)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 20:32
#11 RE: Suche handlichen Akkuträger
avatar

Ich nutze für unterwegs immer noch den VV-Gripper. Der ist handlich, und man kann ihn mit einem 18650 Akku betreiben. Die Ausführung ist, gelinde gesagt, eher leicht und der 510er Anschluss wackelt etwas, aber er feuert gut, hat Ohm-Messung etc. und hat mich bisher nicht im Stich gelassen. Ob es ihn noch irgendwo gibt, weiß ich nicht. An einem Nachfolger wäre ich selbst interessiert.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 20:34
#12 RE: Suche handlichen Akkuträger
avatar

Nachschieben muss ich noch, dass er kein eGo-Gewinde hat. Aber das macht mit nichts, da ich ihn mit meinen geliebten Bullis betreibe.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 20:52
avatar  Assja
#13 RE: Suche handlichen Akkuträger
avatar
LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 20:54
avatar  Assja
#14 RE: Suche handlichen Akkuträger
avatar

eGo RS Akkuträger Variable Voltage ohne Akku

LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht