Wer weiß welches Gewinde der Nemesis hat?

28.09.2013 10:50
avatar  syrano
#1 Wer weiß welches Gewinde der Nemesis hat?
avatar

Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch sagen welches Gewinde der Nemesis hat.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 12:13
avatar  kruppps
#2 RE: Wer weiß welches Gewinde der Nemesis hat?
avatar

Welches Gewinde meinst du denn?
Der hat ja nun mehrere. Den 510er Anschluß, das Gewinde des Akkudeckels oder die Gewinde der Hülsen. Wobei die gleich sein dürften.

LG kruppps


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 12:15
#3 RE: Wer weiß welches Gewinde der Nemesis hat?
avatar

*guck in die Glaskugel* - Oder meinst Du, ob der Nemesis auch ein Ego-Gewinde am Verdampferanschluss hat??

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 16:20
avatar  syrano
#4 RE: Wer weiß welches Gewinde der Nemesis hat?
avatar


Da habe ich mich wohl etwas blöd ausgedrückt.
Den 510er meine ich natürlich nicht, sondern die Gewinde der Hülsen (z.B. M20 x 0,5)


Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 18:32
#5 RE: Wer weiß welches Gewinde der Nemesis hat?
avatar

Treffer, sollte M20 x 0,5 sein.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 20:22
avatar  syrano
#6 RE: Wer weiß welches Gewinde der Nemesis hat?
avatar

Danke, das wäre echt super.
Da Svoemesto ja nicht in die Socken kommt passt dieser ja mit Glück auf den Sticker.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht