Special 8 Wickelung Erfahrungen

27.09.2013 13:21
avatar  Horizon
#1 Special 8 Wickelung Erfahrungen
avatar

Hier erstmal ein Video vom Navy, welches bekannt sein dürfte.





Diese Art von Wickelung ist im Prinzip auch gut für den Flash e Vapor V2 geeignet, da man ja eine Faser länger lässt, um sie auf den Boden der verdampferplatte legt. Jetzt die Frage, hat jemand den fev2 schon mit der Special 8 Wickelung versehen und getestet ob das Sinn macht?

Die beiden silikatschnüre oder Ortmannkringelchen kann man ja in diesem Falle ein wenig länger lassen und nach unten drücken, um überschüssiges Liquid zurück zum Wendel zu führen.

Würde das gerne mal bei der nächsten Wickelung ausprobieren und Fotos machen wie es sich so verhält nach einigen Zügen. Nur leider habe ich den fev gestern erst ne gewickelt.

[


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 21:34
avatar  Theop
#2 RE: Special 8 Wickelung Erfahrungen
avatar

zu fev kann i h nix sagen, aber auf den hades gehts gut ab. dazuleg ich noch 2 x 1 mm drunter, dann werden quayi 5 x 1mm mit 8hz 0,25er umwickelt.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht