Und wieder mal ein Bericht in der Presse

23.08.2011 12:02
#1 Und wieder mal ein Bericht in der Presse
avatar
Bilder Upload

Heute hat dann Welt-Online das Thema aufgegriffen. Anbei der Link:
http://www.welt.de/lifestyle/article1355...gross-raus.html

LG
Charlie


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 13:35
#2 RE: Und wieder mal ein Bericht in der Presse
avatar

Oh man, ist der schlecht... Gleich mla meinen Senf in den Kommentaren hinterlassen :-)

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 13:46
avatar  iltare ( gelöscht )
#3 RE: Und wieder mal ein Bericht in der Presse
avatar
iltare ( gelöscht )

Brent, hast Du sehr gut kommentiert!


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 13:59
avatar  bits
#4 RE: Und wieder mal ein Bericht in der Presse
avatar

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...4f21f398b5.html

auch ein toller neuer artikel...

Hab ihn auch mal kommentiert. :D


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 14:15
avatar  joe-59
#5 RE: Und wieder mal ein Bericht in der Presse
avatar

Hab auch kommentiert und das alles lässt meinen Zweifel an der medialen
Berichterstattung nicht geringer werden

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 14:30
avatar  Oops
#6 RE: Und wieder mal ein Bericht in der Presse
avatar

Bei allen Weltuntergangsszenarien etc., die mir persönlich immer schnuppe waren, macht mir unsere mediale Landschaft langsm wirklich Sorgen:-(


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 15:04
avatar  Pfnerch
#7 RE: Und wieder mal ein Bericht in der Presse
avatar

traurig aber war. Keine Ahnung aber so einen sch.... schreiben. Hab auch nen Kommentar geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 15:09
#8 RE: Und wieder mal ein Bericht in der Presse
avatar

Hab den Lifestyle-Artikel auch kommentiert und bin gespannt, ob der angezeigt wird.
Bei so manchen Kommentaren denke ich, ich bin im Kindergarten. Ich frag mich echt, welches Niveau solche Medien mit ihren Artikeln anstreben......krass niveaulos....meine Meinung


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 15:29
avatar  Gismoh
#9 RE: Und wieder mal ein Bericht in der Presse
avatar

Da macht man sich die Mühe, und schreibt "etwas" mehr als nen Zweizeiler als Kommentar, dann wird es nicht freigeschaltet, und es erscheint "

Zitat
Sie dürfen auf dieser Seite keine Kommentare mehr schreiben.

Beste Dampfwolken wünscht, Gismoh
Carpe diem! ... ab vapor

Das Problem von politischen Witzen ist, dass diese gewählt werden

Selbstmischer seit Herbst 2010

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 15:30
#10 RE: Und wieder mal ein Bericht in der Presse
avatar
Hüter des HwV

Immer der selbe Bildzeitungsmist. Schreiben-ohne-Ahnung. Ich habe so viel davon gelesen wie ich konnte, bevor ich mich entschied, aufs Dampfen umzusteigen. Irgendwann hatte ich begriffen, je mehr ohne nachvollziehbare Argumentation davon abraten, desto eher scheint es die goldrichtige Lösung für mich zu sein. Der einzige annehmbare war noch der Bericht von Heise

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 16:08
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#11 RE: Und wieder mal ein Bericht in der Presse
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Also ich geb ja auf diese Berichte nicht viel, von wegen kein Geschmack - also ich schmecke was und ich schmecke sogar alles besser als zu der Zeit in der ich noch geraucht habe....


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 16:42
#12 RE: Und wieder mal ein Bericht in der Presse
avatar

Zitat von SirHuckleberry
Immer der selbe Bildzeitungsmist. Schreiben-ohne-Ahnung. Ich habe so viel davon gelesen wie ich konnte, bevor ich mich entschied, aufs Dampfen umzusteigen. Irgendwann hatte ich begriffen, je mehr ohne nachvollziehbare Argumentation davon abraten, desto eher scheint es die goldrichtige Lösung für mich zu sein. Der einzige annehmbare war noch der Bericht von Heise



Und das ist ja das Schlimme! Eine Bildzeitung und ein Sender wie RTL betrieben - bei dem Thema - auf einmal einigermaßen guten Journalismus ...

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 17:17
#13 RE: Und wieder mal ein Bericht in der Presse
avatar
Hüter des HwV

Ja da war ja neuerdings auch was in der Bild, hatte mir jemand am Weekend erzählt, ich habs nur nicht gelesen ;)

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 17:18
avatar  Kap
#14 RE: Und wieder mal ein Bericht in der Presse
avatar
Kap
Bilder Upload

Und was ich am schlimmsten finde, es gibt unmengen an Leuten, die diesen Mist von angeblich seriösen Zeitungen auch noch glauben und natürlich keinen Sinn darin sehen am Internet zu recherchieren und eventuell die Wahrheit zu finden. Wozu auch, alles was Zeitung und TV von sich gibt ist wahr...könnt ich mich aufregen


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 17:36
#15 RE: Und wieder mal ein Bericht in der Presse
avatar
Hüter des HwV

Bekehren kannst du keinen, die sind alle viel zu bequem, um zu forschen. Nur wer wirklich will, findet das Richtige! Der Rest glaubt einfach der Schrottpresse und grinst danach meist auch noch selbstzufrieden.

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 19:33
avatar  Kap
#16 RE: Und wieder mal ein Bericht in der Presse
avatar
Kap
Bilder Upload

Yepp, genau die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Du wirst dumm angeguckt und teilweise ausgelacht/ belächelt/ für dumm befunden und das von jemanden den man 30 Jahre kennt- tolle Pressearbeit.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 19:55
avatar  Dave
#17 RE: Und wieder mal ein Bericht in der Presse
avatar

Zitat von bits
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.crashtest-lustfreier-plastikstaengel.d2aa66d6-fb3d-4498-8a75-1d4f21f398b5.html



Und gleich mit einem Hinweis auf die "Shitarette." - Kompetenz: 6.

-----

Alles ignorieren und auf die Illegalität vorbereiten!

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 20:07
#18 RE: Und wieder mal ein Bericht in der Presse
avatar
Bilder Upload

Dann lieber keine Presse wie so eine...

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 21:20
#19 RE: Und wieder mal ein Bericht in der Presse
avatar

Zitat von SirHuckleberry
Ja da war ja neuerdings auch was in der Bild, hatte mir jemand am Weekend erzählt, ich habs nur nicht gelesen ;)



Dann schu doch mal hier:

Artikel in der BILD vom 12.08.2011

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2011 08:29 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2011 08:30)
#20 RE: Und wieder mal ein Bericht in der Presse
avatar

Zitat von SirHuckleberry
... Der einzige annehmbare war noch der Bericht von Heise



Der Artikel von Heise ist wirklich gut und lesenswert!

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht