Moin!

26.09.2013 21:21
avatar  cloudi
#1 Moin!
avatar

Moin, Moin,

dampfe nun seit vergangenen Samstag! Samstag gegen 13:00 Uhr stand also der Postbote mit meinen EVOD BCC und dem mitbestelltem Lequid vor der Türich hatte der Lieferung wie ein kleiner Junge unterm Weihnachtsbaum entgegengefiebert . Habe schon mal vor ca. einem Jahr ans umsteigen von Pyros auf e nachgedacht, hat damals aber nicht geklappt, wusste einfach nicht womit ich einsteigen soll. Durch einen Film bin ich wieder drauf gekommen umzusteigen. Dann habe ich viel recheriert und vor allem durch YouTube Videos(Philgood) habe ich also zur EVOD BCC gefunden und bin seit also nun 6 Tagen ein zufriedener Dampfer! Keine Pyro seit dem mehr, rauche seit gut 30 Jahren(habe geraucht). Ich genieße jetzt schon die Vorzüge eines Nichtrauchers

Grüße aus Hamburg

p.s. gibt es morgen nicht einen Dampferteff hier!?


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 21:23
#2 RE: Moin!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 21:31
#3 RE: Moin!
26.09.2013 21:39
avatar  bonsai
#4 RE: Moin!
26.09.2013 21:40
avatar  cloudi
#5 RE: Moin!
avatar

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 21:47
avatar  EarthAngel ( gelöscht )
#6 RE: Moin!
avatar
EarthAngel ( gelöscht )

Hallo cloudi,



 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 22:06
#7 RE: Moin!
avatar

Zitat von cloudi im Beitrag #1
Moin, Moin,

...,---,...

Grüße aus Hamburg

p.s. gibt es morgen nicht einen Dampferteff hier!?


Ja morgen, unser neues Dampflokal ist:

TUNICI'S Restaurant Dubrovnik *Kroatisch*
Adolph-Schönfelder-Straße 49
22083 Hamburg

Das Restaurant ist mit folgenden öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen:

U3 bis "Hamburger Straße" und von dort aus ca. 8 Min. zu Fuß
Bus 261 bis "Biedermannplatz"- die Haltestelle ist fast direkt vor der Tür.

Der 261 fährt u. A. von Barmbek und/oder Wandsbek Markt.

Parkmöglichkeiten sollen vor Ort genügend vorhanden sein

Plätze für uns sind in einem separaten Raum reserviert.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht