E-Liquids sind keine Medikamente: Info über OVG-Urteile geht an alle Europaparlamentarier

26.09.2013 18:50 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2013 21:20)
#1 E-Liquids sind keine Medikamente: Info über OVG-Urteile geht an alle Europaparlamentarier
avatar
Moderatorin

E-Liquids sind keine Medikamente: Info über OVG-Urteile geht an alle Europaparlamentarier

Die IG-ED schickt den Text der Pressemitteilung des OVG Münster vom 17.09.2013 an alle Abgeordneten der Europäischen Parlaments. Dabei liegen uns diesmal vor allem die nicht-deutschsprachigen Politiker am Herzen, um auch ihnen die Aussage dieser für uns sehr erfreulichen Pressemitteilung nahezubringen - daher schreiben wir ausnahmsweise nur in englische Sprache.

http://ig-ed.org/2013/09/e-liquids-sind-...parlamentarier/

26.09.2013 18:53 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2013 21:21)
#2 RE: E-Liquids sind keine Medikamente: Info über OVG-Urteile geht an alle Europaparlamentarier
avatar

Ich sag mal Danke auch wenn ich statt englisch nur russisch in der Schule hatte & daher eh nur Blabla versteh wenns um englisch geht

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 18:55 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2013 21:20)
#3 RE: E-Liquids sind keine Medikamente: Info über OVG-Urteile geht an alle Europaparlamentarier
avatar
aka User AndreasKC

Irgendwann wird es auch Russen im EU-Parlament geben. Dann bist du der Ansprechpartner für Übersetzungen. Ansonsten: Gut geschrieben!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht