Suche stacked telescopic

26.09.2013 17:20 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2013 17:24)
#1 Suche stacked telescopic
avatar

Verlängerungen zur Benutzung von 2x18650 gibt es für den Vamo einzeln zu kaufen.
http://www.evape.de/product_info.php?inf...ube-huelse.html
Auch Vmax und Zmax unterstützen stacking, aber nur für den Mini gibt es Verlängerungen.

Dafür gibt es Vmax und Zmax einmal von Smok und einmal von Sigelei, und es gibt ihn als Telescopic.
Was nirgendwo dabei steht ist, ob und wie die Verlängerungen zusammen passen und zu den verschiedenen Geräten passen, also ob z.B. die Gewinde am Smok zu denen am Sigelei kompatibel sind.
Ich habe gerade erst die Erfahrung gemacht, dass die Vamo Verlängerungen problemlos auch auf den Lambo 6.0 passen, der funktioniert sogar (bedingt) mit 2x 18650
20 Watt Akkuträger Lambo 6.0 eingetroffen (7)

Soweit komme ich alleine, was ich zusätzlich noch gerne wüsste und ohne das Zeug alles zu kaufen selber nicht rausfinde ist:
Welche dieser Verlängerungen von Vamo, Zmax, Vmax, Mini und Telescopic passen sonst noch wo drauf?
Also z.B. Vamo Verlängerungen auf Zmax telescopic, oder Mini Verlängerungen auf Telescopic, so dass man 2x 18500 verwenden kann, oder Mini Verlängerungen auf den grossen Zmax, so dass man 2x 18650 stacken kann.
Oder, oder, oder ..... ich weiss gar nicht, was ich am Ende haben will, aber ich denke, wenn ich die Möglichkeiten kenne fällt mir die Entscheidung leichter.

Hier gibt es doch bestimmt wen, der noch ein bisschen mehr HWV hat als ich und zumindest ein paar dieser Kombinationen ausprobieren kann?

Edit: Telescopic Vamo wäre doch auch mal was.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 21:31 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2013 21:31)
#2 RE: Suche stacked telescopic
avatar

ist zwar kein beitrag zu den genannten ersatzteilen aber meine evic battery cap passt wunderbar auf den vamo rev 2. man merkt zwar, dass das gewinde geringfügig ungewohnt läuft aber es schraubt sauber. ich musste allerdings die feder unten etwas strecken, um die batterien ordentlich zu fixieren und die plastikkappe oben rausnehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 00:03
#3 RE: Suche stacked telescopic
avatar

Danke.
Die Frage war durchaus nicht auf meine Auswahl beschränkt.
Im Prinzip kann immer irgendwer eine Info zu jeder beliebigen Kompatibilität gebrauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht