Strawberry Cream Smokers Anarchy Premium Liquid Meisterfids-paff

26.09.2013 08:42
#1 Strawberry Cream Smokers Anarchy Premium Liquid Meisterfids-paff
avatar

Getestet in Vivi Nova V-Fate 3,5ml DC 2,2 Ohm mit geregeltem Ego-T Akku und Twist Akku 3,6 Volt

Geruch: Schwer zu erklären kremig ebend als wenn man ne tortencreme auf dem Gaumen spürt.
Farbe: Dunkel
Geschmack: Schmeckt einfach Cream(ig) und super Lecker jedoch ist das Erdbeere sehr dezent
Dampf: Sehr sehr gut!!!
Flash: sehr gut

Fazit: Das Strawberry Cream ist ein Hammers Liquid das sollte man einfach nicht verpassen!!!
Gekauft habe ich es hier www.meisterfids-paff.de.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 08:49 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2013 08:50)
#2 RE: Strawberry Cream Smokers Anarchy Premium Liquid Meisterfids-paff
avatar

Sag mal, ist das dein Shop oder bekommst Du irgendwelche Vergünstigungen wenn Du den Shop namentlich erwähnst?! Denn egal wann oder worüber Du etwas schreibst, fällt ständig dieser Name!
Also mich macht es extremst skeptisch und würde mich schon aus diesem Grund nicht dazu hinreißen lassen, dort zu bestellen!

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 08:57
#3 RE: Strawberry Cream Smokers Anarchy Premium Liquid Meisterfids-paff
avatar

Hallo Michi nein ist nicht mein Shop lol ich komme aus Stuttgart und bekomme nichts dafür ich hatte wie du in meinen früheren threads sehen kannst Zazo gedampft Dampfdorado usw bin aber durch den Umstieg auf diese Liquids weniger am austrocknen und sie schmecken einfach sehr Intensiv in meinen DCs falls du es genau wissen willst beziehe ich z.b meine Hardware von E-dampfshop habe also rein garnichts davon nur den Namen zu erwähnen bin einfach das erste mal so am schwärmen das ich jedem das nur zu empfehlen kann wie man das sieht als Werbung oder nur als Vorschlag muss jeder selbst entscheiden mch stört das regelrecht sehr wenig z.b noch ein Beispiel ich bestelle gerne bei 5-6 Läden je nachdem was im Angebot.
Also kann ich dich da beruhigen bin auch nicht der reichste


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 09:30
#4 RE: Strawberry Cream Smokers Anarchy Premium Liquid Meisterfids-paff
avatar

Okay!

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht