25.09.2013 Rursus' Blog: Studien beweisen: EZigaretten für Jugendliche uninteressant!

  • Seite 2 von 2
28.09.2013 16:29 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 16:32)
#26 RE: 25.09.2013 Rursus' Blog: Studien beweisen: EZigaretten für Jugendliche uninteressant!
avatar

Hupsa !!! trotzdem sehe ich keine Dringlichkeit vorliegen ??? wenn man am selben Tag einfach "nur" die Abstimmung vorziehen möchte. Sie ist ja für dieselbe Sitzung anberaumt. Ausserdem würden sie sich selbst um das Überraschungsmoment bringen.

@zillatron (schonwieder Du wie ist Deine Bewertung?

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 16:49 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 16:50)
#27 RE: 25.09.2013 Rursus' Blog: Studien beweisen: EZigaretten für Jugendliche uninteressant!
avatar

Was mich jetzt mehr irritiert, ich finde den eigentlichen Abstimmungstermin nicht auf http://www.europarl.europa.eu/sides/getD...language=DE#top ??? Nur die Aussprache ???

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 16:55
avatar  Rursus
#28 RE: 25.09.2013 Rursus' Blog: Studien beweisen: EZigaretten für Jugendliche uninteressant!
avatar

Die Begründung für "Dringlichkeit" ist doch schon lange bekannt: Die Gefahr, dass die geplante TRL nicht mehr vor der Europawahl durchkommt und immer weiter durch Lobbyarbeit verwässert wird.

Das reicht...

Dann hätte man gleichzeitig alle Änderungsanträge auf Null gelegt.

Dampfer seit dem 17. Oktober 2011
- Früher habe um die Schädlichkeit von Tabak gewusst und trotzdem geraucht - heute dampfe ich, aus genau diesem Grund!
- Wenn der Klügere nachgibt, hat der Dumme gewonnen!
- Eine Organisation die hauptsächlich von Steuergeldern lebt ist so wenig gemeinnützig, wie eine Prostituierte deine Freundin ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 17:30 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 17:37)
#29 RE: 25.09.2013 Rursus' Blog: Studien beweisen: EZigaretten für Jugendliche uninteressant!
avatar

Zitat von Rursus im Beitrag #28
Die Begründung für "Dringlichkeit" ist doch schon lange bekannt: Die Gefahr, dass die geplante TRL nicht mehr vor der Europawahl durchkommt und immer weiter durch Lobbyarbeit verwässert wird.

Das reicht...

Dann hätte man gleichzeitig alle Änderungsanträge auf Null gelegt.


@rursus Wenn aber am gleichen Tag eh abgestimmt wird - fällt dieser Grund eigentlich aus. Wie soll eine Abstimmngsverschiebung um wenige Stunden als Argument dienen???? Ich denke langsam, dass ist eine "Finte" von McAvan um Ängste zu schüren und unsere Kapazitäten zu binden ... aber das erfahren wir erst am 8.10.

Auch habe ich den Abstimmungstermin am 8.10. noch nicht in finden können - nur die Aussprachen. Kann mich mal jemand dorthin führen???

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 04:07
avatar  mobi72
#30 RE: 25.09.2013 Rursus' Blog: Studien beweisen: EZigaretten für Jugendliche uninteressant!
avatar

Zitat von Rursus im Beitrag #28
Die Begründung für "Dringlichkeit" ist doch schon lange bekannt: Die Gefahr, dass die geplante TRL nicht mehr vor der Europawahl durchkommt und immer weiter durch Lobbyarbeit verwässert wird.

Das reicht...

Dann hätte man gleichzeitig alle Änderungsanträge auf Null gelegt.



Dazu würde dann ja auch der neueste Medienvorstoss eines gewissen Landwirts passen, der sich mal wieder über unsere schlimme Lobbyarbeit beschwert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht