nur Highend teile zum dampfen...

25.09.2013 16:34
avatar  LOKOMO
#1 nur Highend teile zum dampfen...
avatar

sagt mal gibt es in Hamburg keinen Freak der Highend bzw. Qualitätsdinger,die auch mal ein paar Jahre halten
und für die es Ersatzteile gibt zum Dampfen verkauft.
Is mir egal ob du einen Laden hast oder ob du Privat verkaufst oder ob du selber herstellst.
wichtig wäre es mir allerdings das Gerät vor dem Erwerb in den Händen halten zu können und das Innenleben betrachten zu können.
wie gesagt Hamburg!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 16:40
avatar  LOKOMO
#2 RE: nur Highend teile zum dampfen...
avatar

und kommt mir nicht mit highendsmoke....


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 16:48
#3 RE: nur Highend teile zum dampfen...
avatar

Ich weis zwar nicht ob es so einen Shop in Hamburg gibt da ich aus Bremen komme,aber an deiner Stelle würde ich mal zum Hamburger Dampfertreff um dir die Geräte die dich Interessieren mal in Real an zu sehen, um sie dann zu bestellen.

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 16:52
#4 RE: nur Highend teile zum dampfen...
avatar

Was möchtest Du genau....wenn Du Dir die Highendteile anschauen und anfassen möchtest kann ich Dir das Dampfertreffen in Hamburg empfehlen ... da sind viele Dampfer mit vielen exklusiven Geräten...ist übrigens am nächsten Freitag....

Gruß Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 17:43
avatar  LOKOMO
#5 RE: nur Highend teile zum dampfen...
avatar

ja,danke muss mich da mal blicken lassen,wenn ich mal Zeit habe,hmmh
gesucht wird:
ungeregelter Akkuträger aus Edelstahl oder anderen stabilen zeugs.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht