Hi hab mal zurück gefunden

25.09.2013 14:35
avatar  Benz68 ( gelöscht )
#1 Hi hab mal zurück gefunden
avatar
Benz68 ( gelöscht )

hi einige werden mich noch kennen war ne zeit lang weg war früpher schon der Benz 68 bei FB bin ich Kapitän Benz Langstrrumpf
dampfe schon seid ein paar jahren hatte mich löschen lassen da es mir hier echt zu bunt wurde und nur noch ein drauf los gehacke war
vieleicht hat es sich ja in der letzten zeit Verbessert
gruß Benz


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 14:46
#2 RE: Hi hab mal zurück gefunden
avatar

zurüch und

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 14:52
avatar  EarthAngel ( gelöscht )
#3 RE: Hi hab mal zurück gefunden
avatar
EarthAngel ( gelöscht )

Hallo Benz68,


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 14:53
#4 RE: Hi hab mal zurück gefunden
avatar
Moderatorin

Grüss Dich Benz

Zitat
dampfe schon seid ein paar jahren hatte mich löschen lassen da es mir hier echt zu bunt wurde und nur noch ein drauf los gehacke war
vieleicht hat es sich ja in der letzten zeit Verbessert



Es ist immer noch richtig schön bunt hier sogar noch bunter, weil viele liebe neue Dampfer dazugekommen sind.

Gehacktes gibt es auch öfters auf dem Mittagstisch, ist ganz lecker.

Aber mal ernsthaft:

Ein Forum mit 30'000 Usern/Dampfern kann kein Kuschelforum sein...... die Frage lautet: Was erwartest Du?

Es gibt ja gottseidank mittlerweile viele Alternativen, kann man sich dann aussuchen, wo man sich am Wohlsten fühlt.

25.09.2013 14:58
avatar  channi
#5 RE: Hi hab mal zurück gefunden
avatar
Admini

na dann versuchts eben nochmal... Willkommen zurück


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 16:26
avatar  Feride
#6 RE: Hi hab mal zurück gefunden
avatar

Hallo Benz , willkommen zurück


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 17:30
avatar  Benz68 ( gelöscht )
#7 RE: Hi hab mal zurück gefunden
avatar
Benz68 ( gelöscht )

hi Chani huhu Heimchen hallo Feride


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 17:33
avatar  Benz68 ( gelöscht )
#8 RE: Hi hab mal zurück gefunden
avatar
Benz68 ( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #4
Grüss Dich Benz

Zitat
dampfe schon seid ein paar jahren hatte mich löschen lassen da es mir hier echt zu bunt wurde und nur noch ein drauf los gehacke war
vieleicht hat es sich ja in der letzten zeit Verbessert


Es ist immer noch richtig schön bunt hier sogar noch bunter, weil viele liebe neue Dampfer dazugekommen sind.

Gehacktes gibt es auch öfters auf dem Mittagstisch, ist ganz lecker.

Aber mal ernsthaft:

Ein Forum mit 30'000 Usern/Dampfern kann kein Kuschelforum sein...... die Frage lautet: Was erwartest Du?

Es gibt ja gottseidank mittlerweile viele Alternativen, kann man sich dann aussuchen, wo man sich am Wohlsten fühlt.





Heimchen ich erwarte nicht viel als ich hier im Chat angefangen habe war ich damals der 845 user als ich ging wahren es über 25000 das da manchmal das benehmen auf der strecke bleibt ist leider so hatte mich damals von chani löschen lassen weil egal was man in den Flohmarkt setzte alles sofort zerredet und schlecht gemacht wurde da war schnell der spaß weg na vielleicht hat es sich ja etwas gebessert


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 19:18 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2013 19:27)
avatar  Mischu
#9 RE: Hi hab mal zurück gefunden
avatar
S-MOD

Hallo @Benz68,
erstmal, Willkommen zurück.

Ich habe da eine Frage an dich, im Grunde weißt du ja, dass Anmeldungen nur für den Bereich Floh
nicht gestattet sind.
Verkaufe SQuape von Stadtqualm
Vrkaufe Sentinal M16 Clone in guten zustand

Zitat
Anmeldungen um nur den Flohmarkt zu nutzen, sind unerwünscht.


➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Du hattest dich ja seiner Zeit löschen lassen, wg diverse Differenzen, auch eben im Bereich Floh.
Nun ist es eigentlich so, dass wir im Grunde deinen Account wieder umstellen müssten, da du augenscheinlich
ja nur eben diesen Bereich wieder in Gebrauch nehmen möchtest.

Wie möchtest du denn nun weiter im DTF verweilen?

Aktiv am Gesamtgeschehen des DTF teilnehmen ? oder eben nur den Bereich des Flohs benutzen?
Verstehe dies nicht falsch, aber so hast du erst einmal gegen bestehendes Regelwerk verstoßen,
und wir müssen natürlich nachfragen, um dann auch dementsprechend zu handeln.

LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 19:32
avatar  Benz68 ( gelöscht )
#10 RE: Hi hab mal zurück gefunden
avatar
Benz68 ( gelöscht )

wer sagt denn das ich nur den Flohmarkt nutzen will ?
aber wie ich sehe hat es sich echt nicht geändert hier mach so das du mich löscht dann war es hier definitiv es für mich
diese Arroganz mir zu unterstellen ich will nur den Flohmarkt nutzen ist schon krass
lösch mich genau deshalb bin ich damals gegangen


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 19:36
avatar  Mischu
#11 RE: Hi hab mal zurück gefunden
avatar
S-MOD

Zitat von Benz68 im Beitrag #10
wer sagt denn das ich nur den Flohmarkt nutzen will ?
aber wie ich sehe hat es sich echt nicht geändert hier mach so das du mich löscht dann war es hier definitiv es für mich
diese Arroganz mir zu unterstellen ich will nur den Flohmarkt nutzen ist schon krass
lösch mich genau deshalb bin ich damals gegangen


Ich frage dich höflich, und du wirfst uns Arroganz vor ?

Wie dem auch sei, ich werde deiner Bitte selbstverständlich nachkommen.

LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht