Der neue Stellt sich vor :)

24.09.2013 20:59
#1 Der neue Stellt sich vor :)
avatar

Hallo erstmal an euch und Dampfenden Gruß aus dem Siegerland an euch.

Ich wollte mich mal "kurz" vorstellen.

Mein Name ist Sascha aber Bob geht auch.
Ich komme aus dem schönen Siegerland
Bin 27 Jahre alt und habe ca 6 Jahre lang geraucht.
Wieviele Pyros puh mindestens 2 Schachteln am Tag.
Seit ca 2 Monaten bin ich Dampfer.

Ja wie bin ich aufs Dampfen gekommen.... Lange Geschichte :D
Ich hatte per Zufall diese kleinen E-Zigaretten gesehen die vorne mit der LED so schön glimmen^^ca vor einem Jahr und dachte mir:
"Oh das sieht ja interessant aus"
danach habe ich erstmal mich darüber informiert und dachte mir "Das probier ich aus" mit der Meinung damit könnte ich mim Rauschen aufhören.... Großer fehler:D
Im Grunde dachte ich danach: Pfui bah!

Das lag wohl nicht am Dampfen an sich eher an diesen Pyro Nachbildungen die Geschmacklich in die Richtung gingen : Verbrannte Watte.

Danach hatte ich wieder Pyros geraucht und die ganze sache geriet irgendwie in vergessenheit.

Nach ein paar Monaten dachte ich mir versuch ichs nochmal aber diesmal hatte ich mich vorher informiert.
Also joytech EGO T gekauft direkt mit 2 Akkus und Verdampfern das ganze klappte dann schon viel besser aber immernoch brauchte ich die Pyros zwischendurch.....

Dann störte mich der Geschmack von den joytech Verdampfern und dann ging das testen los mit CE4, Vivis, Kanger Evod, MT3..... Aber iwie immernoch nicht das Richtige.
Dann kam der erste Lichtblick EGO Twist und MT3 und da hatte ich zum ersten mal diesen aha Effekt

Danach klappte es auch für mich mit dem Umstieg ganz weg von Pyros aufs Dampfen

Dachte mitten drin echt offt ich schaff das nicht aber glaub war viel Kopf sache dabei.


So das war eigentlich meine Geschichte wie alles anfing.

Nun zu dem was ich jetzt habe.

Also zurzeit benutze ich eine Evic als Akkuträger.
An Verdampfern benutze ich einen Vision Eternity im Tröpfelmodus.
510'er zum Tröpfelm.
Die Woche kommt noch ein Taifun GT dazu den muss ich aber dann erstmal antesten
Ansonsten habe ich Kanger hier Pro Tank, MT3's und Evod's

So ich denke bevor ich einen Roman schreibe mach ich erstmal nen Schnitt :D

Dampfende Grüße
Der Bob

Verdampfer: Magma, Magma Reborn, Quasar, Lotus, Plum Veil, The Prodigy, AX1, Velocity, Kennedy, Cyclone
Akku Träger: Hana Mod Box,Evic VTC, Black Hawk Panzer, Nemesis, Phenom
Hybrid: Spyrax

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 21:04
avatar  EarthAngel ( gelöscht )
#2 RE: Der neue Stellt sich vor :)
avatar
EarthAngel ( gelöscht )

Hallo Sascha,


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 21:08
#3 RE: Der neue Stellt sich vor :)
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 21:12
avatar  Mischu
#4 RE: Der neue Stellt sich vor :)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 21:13
#5 RE: Der neue Stellt sich vor :)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht