24.09.13 - Rursus - Weiter geht es mit dem belügen von EU-Abgeordneten

24.09.2013 10:42
avatar  Rursus
#1 24.09.13 - Rursus - Weiter geht es mit dem belügen von EU-Abgeordneten
avatar

24.09.13 - Rursus - Weiter geht es mit dem belügen von EU-Abgeordneten

Die EU-Abgeordneten sind in der Vergangenheit mehr oder weniger offen belogen und/oder getäuscht worden, wenn es darum ging die Schädlichkeit der E-Zigarette hervorzuheben. Nur ein Beispiel aus einer langen Reihe ist z.B. das Statement von Dr. Schichels als Vertreter der EU-Kommission bei der Sitzung des “EU Auschuss für Binnenmarkt und Verbraucherschutz” am 30.05.2013.

Das heutige Beispiel kommt wieder einmal aus Italien. Nachdem der italienische Abgeordnete Giancarlo Scottà im April 2013 bei der EU seine Bedenken vorbrachte, dass durch die wachsende Popularität der E-Zigaretten der Umsatz der Tabakindustrie in Italien um 132 Millionen Euro zurück gegangen sei und so dem italienischen Staat durch die EZigarette hohe Verluste bei den Tabaksteuereinnahmen drohen (und in Italien bereits eine Steuer von 58,5% auf Liquids ins Gepspräch gebracht wurde). Ist es nun der italienische Abgeordnete Niccolò Rinaldi, welcher seinen Teil “zum großen ganzen” beiträgt.

Niccolò Rinaldi verweist in einer parlamentarischen Frage vom 14. Juni 2013 auf eine Studie der “Università Federico II” (Neapel). In dieser Studie kam heraus, dass im Liquids eines Herstellers Blei, Cadmium, Chrome und Arsen gefunden wurde. Weiterhin verweist er darauf, dass bei einigen Proben die Konzentrationen von Arsen höher waren als in Trinkwasser als erlaubt gilt. Zuletzt prangert er an, dass es keine Standards für Liquids gibt und dadurch die öffentliche Gesundheit gefährdet sei.

24.09.13 - Rursus - Weiter geht es mit dem belügen von EU-Abgeordneten

Die Daten und Berechnungen bezüglich der Schwermetalle in Liquid bzw. Wasser stammen von Panos Panayiotopoulos!

Dampfer seit dem 17. Oktober 2011
- Früher habe um die Schädlichkeit von Tabak gewusst und trotzdem geraucht - heute dampfe ich, aus genau diesem Grund!
- Wenn der Klügere nachgibt, hat der Dumme gewonnen!
- Eine Organisation die hauptsächlich von Steuergeldern lebt ist so wenig gemeinnützig, wie eine Prostituierte deine Freundin ist.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 07:55
#2 RE: 24.09.13 - Rursus - Weiter geht es mit dem belügen von EU-Abgeordneten
avatar

Es ist immer wieder enttäuschend zu sehen/ lesen, wie die Unwissenden manipuliert werden und es keiner mitbekommt. Alles wird von Schlagzeilen der Medien und deren Texten mit absolut falschem Inhalt an die Öffentlichkeit getragen. Wenn man es weiß, öffnet es einem die Augen wie wir wirklich andauernd von Politik und Medien hinters Licht geführt werden. Das zieht sich ja auch durch die ganze Bank und nicht nur im e-Zigaretten Bereich.
Zum Glück gibt es Leute wie dich, die die Wahrheit offen legen. Ich hoffe immernoch, dass man mehr Raucher zu Dampfern machen kann, wenn man die absolute Wahrheit verbreitet.
Natürlich müssen diese Leute dann auch den Fakten vertrauen, die nicht in den Medien stehen.

Der Stampfer

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 08:04
#3 RE: 24.09.13 - Rursus - Weiter geht es mit dem belügen von EU-Abgeordneten
avatar

Traue nie einer Studie,es sei denn du hast sie selbst gefälscht

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 09:03
#4 RE: 24.09.13 - Rursus - Weiter geht es mit dem belügen von EU-Abgeordneten
avatar

Hehe
So schaut's aus :D

Der Stampfer

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht