3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen

  • Seite 1 von 6
20.09.2013 22:08
#1 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen
avatar

So, ihr habt 3 Tage/Nächste 24h lang Zeit die Grünen über Dampfen zu befragen - live:

http://3tw.gruene.de/

Seit aber bitte dennoch nett und lieb und versucht Infos herauszubekommen. Bei janz schwierigen Fragen werden durchaus auch mal andere Abgeordnete kurz angeschrieben etc.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 22:39
#2 RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen
avatar

push

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 22:42
#3 RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen
avatar

Seht es sportlich: Fragt dort mal wieviele Rauchen, wieviele Dampfen, wieviele Raucherstäbchen nutzen und so

:-D


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 22:43
avatar  channi
#4 RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen
avatar
Admini

kann man dort sehen, welche Fragen gestellt und welche Antworten bereits eingetroffen sind?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 22:44
avatar  channi
#5 RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen
avatar
Admini

ah ja hier, sorry https://3tw.gruene.de/


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 22:44
#6 RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen
avatar

@chanel: Ja, im Archiv - aber dort sehe ich momentan nur so etwa 100 oder so. 2760 Fragen sollten schon gestellt sein - mal gucken wo man noch etwas findet. :-D


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 22:45
avatar  mobi72
#7 RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen
avatar

hehe, ich hab gerade frei! erste frage ist schon raus! und ich hab viel zeit!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 22:47
#8 RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen
avatar

mobi72: Die Beantwortung wird dauern - ansonsten e-mail-adresse angeben.

Stellt nicht Fragen wie z. B. "Wie steht ihr zu..." sondern eher in Richtung "Wie setzt ihr um, das..."...


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 22:49
#9 RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen
avatar

Hallo

Was soll man denn da fragen???

Das steht doch alles schon bei Wikipedia

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 22:51
#10 RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen
avatar

Zitat
Wie kann es sein, dasss sich die Grünen in Berlin pro e-Zigarette positionieren, deutsche Gerichte entscheiden, dass e-Zigaretten kein Medizinprodukt sind, bei der EU der Rechtsausschuss das genausso sieht und dennoch eine grüne Gesundheitsministerin in NRW ihren Privatkreuzzug weiterführt?


mobi72
20. September 2013 / 22:51

Zitat
Wie soll das Funktionieren: "hierzu wollen wir den Eigengebrauch und privaten Anbau von Drogen wie Cannabis entkriminalisieren..." solange eine Barbara Steffens (3. Listenplatz NRW) sogar die Rauchergesetze verschärft und e-Zigaretten versucht als Arzneimittel dem Markt zu entziehen?


Flo
20. September 2013 / 22:21


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 23:06 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2013 23:08)
avatar  mobi72
#11 RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen
avatar

edit: Fehler meinerseits


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 23:08
#12 RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen
avatar

Meine auch noch nicht. - Habe ab jetzt eine Mailadresse angegeben. - Aber so 1 - 3 Stündchen lasse ich denen schon Zeit. :-D


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 23:09
avatar  mobi72
#13 RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 23:20 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2013 23:23)
avatar  mobi72
#14 RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen
avatar

mobi72:Wieso beruft sich Frau Barbara Steffens in NRW immer noch auf Untersuchungen von Frau Dr. Pötschke-Langer in Bezug auf e-Zigaretten. Deren Aussagen zu dem Thema wurden doch bereits von führenden medizinischen Experten als Mumpitz entlarvt.
grüne:Liebe*r mobi72, um diese Uhrzeit ist es uns leider nicht möglich, Barbara Steffens zu diesem Thema zu befragen. Wir möchten Sie bitten, sich an das Büro von Frau Steffens zu wenden, damit Sie dort Auskunft bekommen. Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter http://www.barbara-steffens.de/kontakt-294197.html Was wir jedoch sagen können, ist dass Frau Steffens den Gesundheitsschutz ernst nimmt. Eine Stellungnahme findest Du hier: http://www.mgepa.nrw.de/gesundheit/praev...rette/index.php Die Grünen sind für eine Zulassung von e-Zigaretten als weniger gesundheitsschädliche Alternative zur regulären Zigarette. Viele Grüße das 3 Tage Wach-Team


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 23:31 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2013 23:36)
avatar  mobi72
#15 RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen
avatar

Komisch noch nix zu den anderen Fragen von mir wie etwa:

"Wie stehen die Grünen zu der Aussage von Jutta Dithfurth: "Die Grünen sind die Partei der verrohenden Mittelschicht."? http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...a-745943-2.html"

oder
"Zum Thema Veggi-Day: Wieso wollen die Grünen den Fleischkonsum einschränken? Ökologische auf Kreisläufen basierende Landwirtschaft ist ohne Tierhaltung nicht möglich. Ich bin klar gegen Massentierhaltung aber Weidehaltung und reine Grasfütterung (vergl SavoryInstitut) ist der einzige Weg."


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 23:36 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2013 23:37)
#16 RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen
avatar

Habe nachgehakt:

Zitat

Zur Antwort betreff e-Zigaretten: "Wir möchten Sie bitten, sich an das Büro von Frau Steffens zu wenden, damit Sie dort Auskunft bekommen.". Wir erhalten andere Aussagen als auf Abgeordnetenwatch. z. B. Hier sind Aussagen von einer Grünen-Ministerin und eure nicht überein. Was unternimmt ihr?



*JA, ich weiß Fehler vorhanden, mist C&P*


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 00:00
avatar  mobi72
#17 RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen
avatar

es kommt doch was:
mobi72: "Wie stehen die Grünen zu der Aussage von Jutta Dithfurth: "Die Grünen sind die Partei der verrohenden Mittelschicht."? http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...a-745943-2.html"
grüne: "Hallo mobi72, das Interview ist ja schon älter (von Februar 2011) und Jutta Ditfurth ist ja auch schon sehr lange nicht mehr in der Partei. Sie hat offenbar in den letzten Jahren wenig von grüner Politik mitbekommen: Mit unserem Steuerkonzept fordern wir Entlastungen für 90 Prozent der Bevölkerung und Mehrbelastung für die einkommensstärksten 10 Prozent. Unsere Energiepolitik ist eine Kampfansage an die Atom- und Kohlewirtschaft. Mit der Umstellung der Gesundheitsversorgung auf eine Bürgerversicherung beenden wir die heutige Zwei-Klassen-Medizin. Stattdessen bedient sie sich der bekannten Klischees über die Grünen und ihre Wähler als wohlsituierte Latte-Macchiato-TrinkerInnen. Überzeugend ist das nicht, und mal ehrlich: Was soll diese "vorrohende Mittelschicht" eigentlich sein? Uns hinterlässt Jutta Ditfurth einmal mehr rätselnd. Beste Grüße, das 3tw-Team"

och die kleinen. hamses nicht verstanden?


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 00:06
#18 RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen
avatar

Wobei Jutta tatsächlich ein Thema für sich ist. Sie stellt und stellte Thesen und Polemiken auf und fängt anschließend Grundsatzdiskussionen an um letztendlich weder etwas gelöst, erarbeitet noch sonst irgendwas getan zu haben. :-D


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 00:09
#19 RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen
avatar

LOL! Und die Steffens ist eine schläfrige Terrorzellen Lobbyistin.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 00:18
avatar  mobi72
#20 RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #18
Wobei Jutta tatsächlich ein Thema für sich ist. Sie stellt und stellte Thesen und Polemiken auf und fängt anschließend Grundsatzdiskussionen an um letztendlich weder etwas gelöst, erarbeitet noch sonst irgendwas getan zu haben. :-D



Jaja ist Jutta ein Thema für sich.

Aber ich wollte die doch ärgern! Und ganz so happy schienen die nicht zu sein!


Übrigens so ist auch zu verstehen, dass ich ab 1983 immer grün gewählt habe und ab jetzt nicht mehr (hab das da zusammen mit dem link zu "linke Spießer" von Slime gepostet). Von ein paar Jugendsünden abgesehen bekommen die Grünen meine Stimme schon lange nicht mehr.

Aber da Fragen zur e-Zigarette nur mit BlaBla beantwortet werden macht gerade ärgern Spaß.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 00:21
#21 RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen
avatar

Hehhhh.... nicht nur Ärgern - kannst denen auch mal eine virtuelle Tasse Kaffee oder eine virtuelle Tüte oder so rüberschieben. So ein Job ist echt zum ko... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 00:22
avatar  mobi72
#22 RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen
avatar

oder mate. ich hoffe du meintest fairtrase kaffee!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 00:22
#23 RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen
avatar

Die haben einen Adorno rausgeholt.... heute Abend... na klar :-D


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 00:24
#24 RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen
avatar

Ich habe sogar Fairtrade-Kakao hier liegen... und der PC arbeitet zwar wahrscheinlich mit Atomstrom - Geld kriegen die Norweger - aber wir den Strom nicht...

tjoooo... ich habe die gewählt und sympathisiere in einigen wenigen Inhalten ja immer noch - aber der Großteil des Programms ist echt übel geworden...


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2013 00:26
avatar  mobi72
#25 RE: 3 Tage lang Die Grüne zu Dampfen befragen
avatar

so sehe ich das auch. ist kilometerweit von dem entfernt was mal war bei den grünen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht