Ithaka von Tobeca @ ismoker24

19.09.2013 23:14 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2013 23:20)
#1 Ithaka von Tobeca @ ismoker24
avatar

Guten Abend

Ich wollte nun in das Selbstwickeln einsteigen und hatte vor mir von Fasttech den Ithaka Clone zu kaufen.

Leider wird dieser ja erst in 10 Tagen verschickt und dann heisst es nochmal 2 Wochen warten bis der Postmann klingelt :-/

Eindeutig zu lang weil mein Svd und Ladegerät schon nächste Woche kommen sollen.

Habe bei den genannten Onlineshop den Ithaka gefunden allerdings ist er zweimal gelistet, einmal fürchten 40 Euro und einmal für knapp 35 Euro.

Wo sind die Unterschiede?

Interessant wird es wenn man bei Rakuten.de nach den Ithaka sucht,.. Dort bekommen man ihn Versandkostenfrei, Sofort Lieferbar für knapp 30 Euro )

Super, und natürlich keine lange Wartezeit. Meine Frage nun, taugt der Ithaka von Tobeco etwas?

Wird wohl in einer Box geliefert, ich finde den Preis ja echt perfekt.

Vielleicht hat ja jemand schon das gute Stück aus den besagten Shop und kann sein Fazit ablegen, wäre echt nett und hilfreich.

Punkt 2

Welchen Glasfaserdraht sollte ich dazu bestellen? Reicht 1mm oder besser 2 oder 3 mm?

welcher Draht soll es sein? Silberdraht braucht man ja, das ist mir schon klar und was zum Feuern?


Bin Neuling und will mich gleich an den großen Ithaka versuchen, scheint ja keine wirkliche Alternative zu geben.


Gruß Potty

Kato Mod + Vapor Giant Mini / Twisted Flavours Junkie

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 23:47
#2 RE: Ithaka von Tobeca @ ismoker24
19.09.2013 23:54
#3 RE: Ithaka von Tobeca @ ismoker24
avatar

hi, ich habe dort den ithaka erstanden. was der preisunterschied ist kann ich dir nicht sagen, da musste wohl den shopbetreiber fragen. die verarbeitungsqualität ist super und du kannst ihn nach den videos von navy-lifeguard wickeln. hab meinen 2 mal komplett gereinigt mit zahnbürste, aber find es schmeckt irgendwie noch komisch. er ist mir auch sehr oft abgesoffen bis ich mal alle dichtringe mit vaseline eingeschmiert hatte und die liquid-control richtig eingestellt hatte. in dem shop gibts auch fertigdrähte mit der abkürzung GG, dann musste selber keine schweißen, aber auch nicht ganz billig. denke das 50er pack sollte auch gehen.

im moment dampfe ich aber lieber den fev2 und die kayfun lite, da diese einfach geschmacklich top sind. du solltest dir also mal das video angucken und überlegen ob dir der aufwand für den anfang nicht zuviel ist.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 23:59
#4 RE: Ithaka von Tobeca @ ismoker24
avatar

Danke für eure Antworten

Also Philgood & Co haben mich da schon gut informiert. Finde es auch recht interessant, die ganzen Einzelteile und Einstellungsmöglichkeiten.

Denke das ist ein perfektes Spielzeug für einen herbstlichen Sonntag Nachmittag.

Mit Fehlschlägen rechne ich schon aber man bekommt das schon irgendwie hin, Mir geht es in erster Linie nur um die Qualität, ansonsten würde ich bei Fasttech bestellen und warten warten warten...

Kato Mod + Vapor Giant Mini / Twisted Flavours Junkie

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 00:04
avatar  Cult
#5 RE: Ithaka von Tobeca @ ismoker24
avatar

Schaue einmal hier

http://www.ecig-hardware.de/epages/63970...ucts/SWV-Ithaka

dort kostet er 42,90 Euro abzüglich Forenrabatt
den habe ich auch aus der letzten Sammelbestellung, der ist sehr sehr gut verarbeitet weil ich auch das Original habe

Aber, willst du wirklich als Neueinsteiger ( wie du selbst schreibst ) diesen Verdampfer kaufen, er ist wirklich erstklassig aber nicht leicht zu wickeln


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 00:07 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2013 00:08)
avatar  Cult
#6 RE: Ithaka von Tobeca @ ismoker24
avatar

schaue einmal hier das ist der gleiche, auch hier bekommst du nochmals Forenrabatt

für 35 Euro abzüglich Forenrabatt

http://www.prosmoke.de/epages/63479584.s...584/Products/16


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht