Semovar Beta und Gamma

19.09.2013 14:49
avatar  intaste
#1 Semovar Beta und Gamma
avatar


Semovar Beta und Gamma gibt es im Shop

http://www.intaste.de/Akkutraeger/Semova...8650::1892.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 15:00
avatar  Sandro
#2 RE: Semovar Beta und Gamma
avatar

Oha, habe meinen Gamma gestern zum Delta gemacht. Wenn ich das gewust hätte. Könnte mich sowas von beißen.
Aus Gamma mach Delta.

[/quote]


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 15:47
#3 RE: Semovar Beta und Gamma
avatar

So kommt zusammen was zusammen gehört

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 12:32
avatar  Gonzo62
#4 RE: Semovar Beta und Gamma
avatar

@intaste
Kommen die Versionen in Beta und Gamma jemals wieder oder wird der Semovar gar nicht mehr hergestellt - es gibt auch bei den brushed offenbar nur mehr Restbestände??
Oder kommt vielleicht ein ganz neuer Semovar und wenn ich jetzt kaufe, dann bin ich der Blöde?

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 09:59
avatar  intaste
#5 RE: Semovar Beta und Gamma
avatar


Zitat von Gonzo62 im Beitrag #4
@intaste
Kommen die Versionen in Beta und Gamma jemals wieder oder wird der Semovar gar nicht mehr hergestellt - es gibt auch bei den brushed offenbar nur mehr Restbestände??
Oder kommt vielleicht ein ganz neuer Semovar und wenn ich jetzt kaufe, dann bin ich der Blöde?


Hallo Gonzo,

der Semovar ist kein Auslaufmodell, leider können wir gerade aber nur brushed anbieten.
Mit den Beschichtungen gab es leider Probleme (Farbabweichungen), deswegen wurde die Alphabeschichtung aus dem Programm genommen.
Für alle Alpha Kunden findet SM aber sicher ein Lösung.

Soweit ich informiert bin wird aber an an Beta/Gamme gearbeitet. Falls du an einer beschichteten Version Interesse hast schreib uns bitte eine E-Mail: support@intaste.de
Da kann sicher eine Lösung gefunden werden!

Liebe Grüße aus Tübingen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht