Vorstellung D-can11

18.09.2013 22:46
avatar  D-can11
#1 Vorstellung D-can11
avatar

hallo zusammen ich bin neu hier ... Habe das Forum bei recherchen zu E-Liquids via Goockel gefunden.
Komme aus Niedersachsen Raum Wolfsburg und bin mitte 30, geraucht habe ich ca. 1 schachtel `lights` pro Tag.
Ich dampfe {wieder} seit dem 07.09.13 und seit 16.09. komplett rauchfrei

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch zum Thema dampfen und bin gespannt was ich alles noch erfahren kann....

achja ich dampfe mit dem Kanger e-smart set und bin noch recht zufrieden damit - dennoch denke ich noch über ein 2. Set nach (Evtl. Kanger Evod) und Suche noch nach den besten Liqs für mich. Derzeit habe ich 2 favoriten von d-liquids Perique Black und Virginia tabak flavour bin aber noch nicht die 12 Testsorten durch und hoffe vielleicht noch einige guenstigere liqs zu finden, als 5,40/10ml....

Also bis bald
grüße


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 23:00
#2 RE: Vorstellung D-can11
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 23:25
#3 RE: Vorstellung D-can11
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 08:45
#4 RE: Vorstellung D-can11
19.09.2013 09:03
avatar  bonsai
#5 RE: Vorstellung D-can11
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht