Ein Dampfer aus Niederbayern stellt sich vor

18.09.2013 20:38
avatar  Mannde
#1 Ein Dampfer aus Niederbayern stellt sich vor
avatar

Hallo,

mein Name ist Hermann, bin 42 Jahre alt, komme aus der Region um Passau und bin seit nunmehr 40 Tagen (und Nächten ) Rauchfrei;

ich habe 22 Jahre geraucht; die letzten Jahre nur noch selbst gedrehte und das nicht wenige;

in der letzten Zeit merkte ich, dass es mir nicht wirklich Gut geht;
morgendlicher Husten mit (Entschuldigung) Auswurf, teilweise Schlafstörungen usw.

durch einen Bekannten, den ich nach längerer Zeit wieder traf, bin ich zum Dampfen gekommen;

ich habe mir gleich ein Starterset gekauft;

was soll ich sagen, seit ich dampfe geht es mir um einiges Besser und was meine Frau sehr freut, der Gestank ist weg;

so, das war`s kurz zu meiner Person;

Gruß

Mannde


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 20:38
#2 RE: Ein Dampfer aus Niederbayern stellt sich vor
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 20:44
#3 RE: Ein Dampfer aus Niederbayern stellt sich vor
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 08:34
#4 RE: Ein Dampfer aus Niederbayern stellt sich vor
19.09.2013 09:14
avatar  bonsai
#5 RE: Ein Dampfer aus Niederbayern stellt sich vor
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht