Tacho

18.09.2013 14:17
#1 Tacho
avatar

Moin,

mein Name ist Mathias und ich bin seit ca. 6 Wochen weg von den Stinkedingern - nicht ganz freiwillig - aber die neuen Spritleitungen sollen frei bleiben ...
Ich bin aktuell 48 Jahre alt und komme aus der Nähe von Braunschweig.
Als Softwareentwickler bin ich natürlich Großabnehmer für Kaffee und Kippen. Das mit dem Kaffee ist nicht so wild, mit den Kippen allerdings ists nicht ganz
so einfach. Ich muss mir halt angewöhnen, bewußter zu rauchen (nicht anzünden, in den Aschenbecher legen, was arbeiten, mal saugen ...). Aber beim Arbeiten
fehlt die Kippe auch nicht - eher nach dem Essen oder beim Bier.

So - nun solls stattdessen Dampf sein. Habe bereits erste Erfahrungen mit irgendeiner NoName Kioskdampfe gemacht, die mir auch prompt Kopfschmerzen bereitete
(wahrscheinlich wegen des ekligen "Vanille"-Aromas), habe nun allerdings ein wesentlich besseres Produkt geschenkt bekommen und kann mir jedoch vorstellen, dass
es noch wesentlich besser geht und vor allem dauerhaft.

Muss mich erstmal durchstöbern

Mathias


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 14:25
#2 RE: Tacho
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 16:06
#3 RE: Tacho
20.09.2013 03:31
#4 RE: Tacho
avatar

Grüß Dich Mathias,

musste mich anfangs auch dran gewöhnen, was mir aber aus eigener Überzeugung, recht einfach viel.
Auf der Beim Essen, auf der Toilette, sogar beim S**...
Habs aber guten Mutes geschafft zur Dampfe zu greifen ;)
Denke, das bekommt jeder hin, der sich was gutes tun möchte.
Jetzt mag ich auch nix mehr anderes.

Liebe Grüße

[url]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1365742739_4651.png[/url]
1 Packung L&M Stopftabak (15,50€) + 1 Packung L&M Hülsen (2€) = 17,50€/Woche ergibt: 30 Zigaretten am Tag = 2,50€ x 7 Tage
[Früher noch jeden Tag ne MAXI BOX gekauft!!!] Da hätte ich schon 3x soviel gespart ;)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht