Tapyon stellt sich vor

17.09.2013 21:33
avatar  Tapyon
#1 Tapyon stellt sich vor
avatar

Hallo liebe Community,

ich bin die letzten Tage schon eifrig dabei, mir die (mir möglichen) Forenbeiträge zu lesen und hab nun beschlossen mich auch zu registrieren um das Forum im vollen Maß auszukosten =).
Ich komme aus Straubing (bin aber sehr oft in Amberg) aus Bayern und hatte meine erste Erfahrung mit E-Zigaretten schon vor über 2 Jahren. Hab mir damals eine Ego-T zugelegt und ein großes Sortiment an Liquids.

Mein Problem damals war jedoch, dass ich es nie auf die Reihe bekommen habe, dass meine Liquids in meiner Ego schmecken und ich laufend Verdampfer geschrottet hab oder auch am Ende mich noch damit beschäftigt habe die Dochte in den Verdampfern selbst zu machen. Geführt hat das alles jedoch nur dazu, dass ich viel Geld (damals waren Verdampfer noch teuer) ausgegeben hab, viel Zeit investiert hab, und es mir nicht geschmeckt hat, da meine Liquids immer kokelig geschmeckt haben. Da ist mir dann der Spaß vergangen.

Jetzt habe ich mich seit langem mal wieder ein bisschen in den aktuellen Stand eingelesen und bin schockiert überrascht, was sich auf dem Gebiet alles getan hat, vor allem von der technischen Seite und der Flut an verschiedenen Angeboten. Also hab ich erstmal meine ganzen alten Liquids weggeworfen, meine alten Verdampfer weggeworfen, meine alten Akkus geladen und mir neue C5 Verdampfer 2,4 Ohm mit meinem damals geliebten Haselnuss von Flavourart bestellt.

Ich bin dennoch überrascht, dass mit meinem alten Akku, ich vermute es ist ein 650mAh Akku dennoch gut Dampf aus dem Verdampfer raushole. Es reizt mich aber jetzt die Sache zu optimieren und mir einen neuen Akku oder Akkuträger zuzulegen.

Genug von meiner Geschichte. Ich bin 28 Jahre alt, arbeite im gewerblichen Rechtsschutz und freue mich sehr mit euch meine (oder eher eure) Erfahrungen auszutaschen.

Viele Grüße,

Tapyon


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 21:42
avatar  channi
#2 RE: Tapyon stellt sich vor
avatar
Admini



du bist jetzt freigeschaltet in unserem Dampfer Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch: **Newbie ABC**
sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zur e-Zigarette und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist
Außerdem findest du viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...


Schau bitte noch kurz in unseren **Foren-Wegweiser** rein, dort findest eine kleine Übersicht zum Forum.


Viel Spass nun im Forum bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 21:47
#3 RE: Tapyon stellt sich vor
avatar

Hallo Tapyon,
es hat sich wirklich ´ne Menge geändert seit "Damals"

Viel Spaß hier beim stöbern....

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 23:26
avatar  Tapyon
#4 RE: Tapyon stellt sich vor
avatar

Vielen dank, bin schon die letzten zwei Stunden nur am Lesen =)


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 09:13
avatar  bonsai
#5 RE: Tapyon stellt sich vor
18.09.2013 09:33
#6 RE: Tapyon stellt sich vor
18.09.2013 20:25
avatar  Ymir
#7 RE: Tapyon stellt sich vor
avatar

Herzlich wilkommen!

Wenn dir der CE5 passt, solltest du dennoch schnellst möglich deine Verdampferköpfe gegen 1,8 Ohm Teile tauschen, da die 2,4er für den eGo Akku zu "groß" sind.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht