Benötige Hilfe bei Itaste SVD

17.09.2013 19:30
avatar  itsme86
#1 Benötige Hilfe bei Itaste SVD
avatar

Hallo,

leider ist mir eben der Propfen bzw. die Dichtung, die den Pluspol im Akkuträger hält, in den Akkuträger gerutscht.
Fragt bitte nich wie oder wieso, ist einfach blöd gelaufen.
Nun ist leider keine Halterung mehr da, sodass der Pol keinen Kontakt zum Verdampfer findet.
Für eine neue Dichtung ist leider kein Platz.
Hat einer ne Idee wie ich den SVD aufbekomme oder die Dichtung sonst herausbekomme?

Danke schonmal für eure Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 19:38 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 19:38)
avatar  Feride
#2 RE: Benötige Hilfe bei Itaste SVD
avatar

eine kleine Ecke von der Dichtung ist noch zu sehen

umwickle ne Pinzette mit Gewebeband und ziehe es vorsichtig raus


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 20:01 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 20:08)
#3 RE: Benötige Hilfe bei Itaste SVD
avatar

Wenn du die dichtung nicht mehr hochbekommst must du den pluspol mit schrupfschlauch isolieren und noch zusätzlich einen kleinen Oring drum machen.

guck mal hier im video ab 21min da sieht du wies geht
https://www.youtube.com/watch?v=gtCvqr3lLBU

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 20:24
avatar  itsme86
#4 RE: Benötige Hilfe bei Itaste SVD
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #2
eine kleine Ecke von der Dichtung ist noch zu sehen

umwickle ne Pinzette mit Gewebeband und ziehe es vorsichtig raus



Also ich sehe leider keinen Teil mehr.
Das ist nur noch die Isolierung von dem Draht an welchen der Pluspol hingelötet wird.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 20:30
avatar  itsme86
#5 RE: Benötige Hilfe bei Itaste SVD
avatar

Zitat von dschlawiner im Beitrag #3
Wenn du die dichtung nicht mehr hochbekommst must du den pluspol mit schrupfschlauch isolieren und noch zusätzlich einen kleinen Oring drum machen.

guck mal hier im video ab 21min da sieht du wies geht
https://www.youtube.com/watch?v=gtCvqr3lLBU



Danke für den Hinweis.
Könnte klappen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 01:03
#6 RE: Benötige Hilfe bei Itaste SVD
avatar

Jetzt hats meinen Svd erwischt feder vom pluspol federt nicht mehr ,gebrochen,nur noch Kontakt ohne Cone

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 01:31 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2013 01:32)
#7 RE: Benötige Hilfe bei Itaste SVD
avatar

Zitat von dschlawiner im Beitrag #6
Jetzt hats meinen Svd erwischt feder vom pluspol federt nicht mehr ,gebrochen,nur noch Kontakt ohne Cone


Gefixt:kleinen weißen Dichtring von altem vivinova coil etwas abgeschnitten das der Radius etwas kleiner wird,unter den Rand am pluspol gesteckt,federt nun den pluspol bzw. hebt ihn an.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht