Grüezi aus der CH

17.09.2013 02:20
#1 Grüezi aus der CH
avatar

Grüezi aus der CH

Weiergusler sagt Grüezi Nach 15 Jahren Rauchen bin ich seit 2 Wochen Dampfer und absolut begeistert. Im Moment bin ich mit einer Insmoke Boost unterwegs halte aber Ausschau nach einem geeigneten Akkuträger und evt. einen Protank 2 dazu. Seit ich zum ersten mal gedampft habe liegt mein angefangenes Zigarettenpaket unangerührt in meinem Büro - es wird so bleiben. Ich grüss euch alle!


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 06:17
avatar  piter01
#2 RE: Grüezi aus der CH
avatar



Hoffe Du bleibst hier beim Dampfen, es lohnt sich


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 06:42
#3 RE: Grüezi aus der CH
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 12:25
#4 RE: Grüezi aus der CH
17.09.2013 12:54
#5 RE: Grüezi aus der CH
avatar
Moderatorin

Hoi

bei den gemütlichen Dampfern


Viel Spass bei uns und liebe Grüsse aus der Innerschweiz

17.09.2013 13:27
avatar  bonsai
#6 RE: Grüezi aus der CH
17.09.2013 14:11
avatar  lab ( gelöscht )
#7 RE: Grüezi aus der CH
avatar
lab ( gelöscht )

Baden/Zürich grüsst zurück!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht