Trident V1 vs Trident V2

  • Seite 2 von 2
19.09.2013 22:22
#26 RE: Trident V1 vs Trident V2
avatar

Dazu brauchst nen mechanischen Akkuträger, die Vamo steigt doch bei wenn mich ned alles täuscht 15 Watt aus.
Die Panasonics sind bis 10A belastbar.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 23:10
#27 RE: Trident V1 vs Trident V2
avatar

Ah verstehe. Also noch nen passenden kleinen mechanischen AT holen ;)
Also habe ich bei einer Ausgangsspannung von 4,2V auf einem mechanischen AT 8,4A bei 0,5 Ohm. Und das fliegt mir nicht um die Ohren? :D

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 13:50
avatar  Uwe
#28 RE: Trident V1 vs Trident V2
avatar
Uwe

Vamo schaltet bei 1,2Ohm ab eine 1 Ohm Wicklung geht auch mit 0,20 Draht


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 15:11
#29 RE: Trident V1 vs Trident V2
avatar

Zitat von Mementor im Beitrag #27
Ah verstehe. Also noch nen passenden kleinen mechanischen AT holen ;)
Also habe ich bei einer Ausgangsspannung von 4,2V auf einem mechanischen AT 8,4A bei 0,5 Ohm. Und das fliegt mir nicht um die Ohren? :D


Hole dir anständige Akkus, dann passt das.. Die Sony Konion sind beispielsweise bis 30 Ampere belastbar.

Ich würde generell zu dickerem Draht raten da es sich bei Tröpflern gut macht ein anständiges Faserpaket zu verbauen das sich schön vollsaugen kann. Und damit ordentlich Fläche zum Glühen vorhanden ist machen in diesem Zusammenhang dickere Drahtdurchmesser imho eher Sinn..


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 15:54
avatar  oreg2
#30 RE: Trident V1 vs Trident V2
avatar

Wer keinen dicken Draht vorrätig hat ,kann auch alternativ seine dünneren Drahte verzwirbeln und kann dann auch dickere Faserpakete niederohmig wickeln.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2013 11:37 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2013 11:40)
avatar  Feride
#31 RE: Trident V1 vs Trident V2
avatar



auf deutsch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht