ProVari Skynet Add-On absofort lieferbar - 15.09.2013

15.09.2013 01:46
#1 ProVari Skynet Add-On absofort lieferbar - 15.09.2013
avatar

Absofort Lieferbar:

Provari Skynet Bottom Feeder add-on absofort lieferbar...

Skynet ist ein add-on für die Provari welches erlaubt die Effeltivität eines der Besten Akkuträger auf dem Markt mit einem bottom feeding System zu kombinieren. Sie wurde aus Luftfahrt-Aluminium und Edelstal (L316) gefertigt.

Lieferbar in Silver Matte / Bronze / Deep Black / Devil Red / Shiny Silver / Purple Rain / Satin

Der Skynet ist in Deutschland exklusiv bei uns erhältlich.



-> Hier Geht es zu den Skynet´s

Gruß
Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 02:18
#2 RE: ProVari Skynet Add-On absofort lieferbar - 15.09.2013
avatar

Ahoi,
gleich mal 3 Fragen ;)
1. gibts keine Bottom Cap für die shiny Version?
2. Verdampfer bis max. 15mm Durchmesser gilt für die große und kleine Version?
3. Welche Flaschen werden benötigt?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 02:22
#3 RE: ProVari Skynet Add-On absofort lieferbar - 15.09.2013
avatar

Bzw. passt die V2 (nicht die mini) in den Skynet mini mit Verlängerung?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 09:21
#4 RE: ProVari Skynet Add-On absofort lieferbar - 15.09.2013
avatar

Hallo,

hier den Link zur Anleitung:
https://docs.google.com/file/d/0B-qbpkJ3...dit?usp=sharing

Die Bottom Caps zur Shiny Version sind leider noch nicht lieferbar, kommen aber noch, der Verdampferdurchmesser gilt für beide Versionen, die Flaschen sind 10ml

Ob die Skynet Mini mit Verlängerung auch für die "normale" Provari passt, schau ich später,

Gruß
Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 10:14 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 10:15)
avatar  ReneG
#5 RE: ProVari Skynet Add-On absofort lieferbar - 15.09.2013
avatar

Ich hab erst gedacht, dies sei ein Aprilscherz. Aber sei´s drum.
Zwei Fragen hätt ich aber doch, dazu:
1. Was bitteschön ist denn Luftfahrt-Aluminium? (Das Periodensystem der Elemente gilt auch da oben!)
2. Könnte mir jemand einmal den Benefit diese Geräts ein wenig näher auseinandersetzen?

LG - Rene (ProVari-Fan)


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 10:23
avatar  Yabbba
#6 RE: ProVari Skynet Add-On absofort lieferbar - 15.09.2013
avatar

Zitat von ReneG im Beitrag #5
Ich hab erst gedacht, dies sei ein Aprilscherz. Aber sei´s drum.
Zwei Fragen hätt ich aber doch, dazu:
1. Was bitteschön ist denn Luftfahrt-Aluminium? (Das Periodensystem der Elemente gilt auch da oben!)
2. Könnte mir jemand einmal den Benefit diese Geräts ein wenig näher auseinandersetzen?

LG - Rene (ProVari-Fan)


zu 1. Eventuell eine Aluminium-Legierung, die vorrangig in der Luftfahrtindustrie eingesetzt wird?
Auch in diesem Fall hilft es die Allwissende zu befragen:
http://www.robemetall.de/pages/de/liefer...nium/bleche.php

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 10:33
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: ProVari Skynet Add-On absofort lieferbar - 15.09.2013
avatar
( gelöscht )

Zitat von ReneG im Beitrag #5

2. Könnte mir jemand einmal den Benefit diese Geräts ein wenig näher auseinandersetzen?



Mit dem Dingen können Röhrenhonks ihren Provari endlich einer vernünftigen Bestimmung zuführen.. dem Pulledrücken

Für mich als Pullendrücker ist das uninteressant.. ich hab nie nen ProVari gebraucht Ob ich , selbst wenn ich noch nen Provari in der Restekiste rumfliegen hätte, die Kohle dafür ausgeben würde weiß ich nicht. Da bräuchte man dann ja auch noch nen passenden Atty, der bei Röhrendampfern ja auch nicht in der Schublade rumliegt


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 10:35 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 10:41)
avatar  ReneG
#8 RE: ProVari Skynet Add-On absofort lieferbar - 15.09.2013
avatar

Yabbba: Verstehe, verbuchen wirs also unter Werbung (btw. Aluminium ist letzter Zeit ziemlich in Misskredit geraten...)
Schlafloser: Wie ? Ich brauch dann noch nen passenden Z-Atty, versteh ich das richtig?

LG & Danke - Rene.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 11:06
avatar  samol
#9 RE: ProVari Skynet Add-On absofort lieferbar - 15.09.2013
avatar

Du brauchst nen Atty für Feeder :-D


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 15:39
#10 RE: ProVari Skynet Add-On absofort lieferbar - 15.09.2013
avatar

Zitat von 123liquids im Beitrag #4

Ob die Skynet Mini mit Verlängerung auch für die "normale" Provari passt, schau ich später,



Laut der Bedienungsanleitung soll das passen. Danke.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 21:32
#11 RE: ProVari Skynet Add-On absofort lieferbar - 15.09.2013
avatar

Hi,

also die Provari Mini mit Verlängerung auf 18490 passt in die Skynet "normal" Version

Gruß
Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht