witchmaster stellt sich vor

14.09.2013 17:39
#1 witchmaster stellt sich vor
avatar

Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bin der Witchmaster, bin 40 jahre alt, dampfe seit 4 Monaten und lese hier schon fleissig als Gast. Aber nun will ich tiefer in die Materie eindringen und mich auch mal mit den Selbstwicklern und Selbst-mach-Liquid beschäftigen und austauschen.
Meine Geräte: 2x Ego-C und 2x Ecab.
Ich freue mich auf einen regen Austausch viel Informationen

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 17:42
avatar  Mischu
#2 RE: witchmaster stellt sich vor
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 17:44
#3 RE: witchmaster stellt sich vor
avatar

Hej,





und viel Vergnügen hier.



Gruss
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 18:39
#4 RE: witchmaster stellt sich vor
avatar

Danke für die nette Begrüssung

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 19:14
#5 RE: witchmaster stellt sich vor
16.09.2013 09:23
#6 RE: witchmaster stellt sich vor
avatar



Gruß
Anno


Vorrat: ca 300ml 36er N-Base; über 2Liter 0erBase; 560ml Aromen (50 Geschmäcker) 20x iclear16; 2x iclear30; 8x CE4; 1x BT801; 1x BT804; Glassomizer; Glassomizer BDC; Kanger Pro Tank 2; 5x Kanger BCC/-mini; Kanger PT llV2 mini; Iclear30B;
auf iTaste SVD; V4; Ego650mAh -21.11.13

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht