Sahne-Rahm Aroma

14.09.2013 12:59
#1 Sahne-Rahm Aroma
avatar

Hat vieleicht schon jemand mit diesem Aroma Erfahrungen gemacht? http://www.dampfer-taxi.de/Do-it-yoursel...10ml::1148.html
Danke schonmal im voraus.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 18:16
avatar  ceekay
#2 RE: Sahne-Rahm Aroma
avatar

das würde mich auch mal interessieren! will demnächst mal sahne-liquid testen, deshalb von mir mal ein schubs hier ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 18:34
#3 RE: Sahne-Rahm Aroma
avatar

Gute frage!
Ist es einfach nur Sahne oder der bekannte geschmack von leckerer süßer (Sprüh)Schlagsahne ?
Eventuell meldet sich ja hier ausnahmsweise DT und beschreit dieses Aroma und den Geschmack.
Ich bezweifle dies aber sehr das jemand von Dampfer-Taxi das hier tut,weil die das noch nie taten.[Noch nicht mal im eigenen Web-Shop] ( LEIDER!!! )
Ergo heißt es auf erfahrungen von DTF-Usern zu warten,wie das schmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 18:42
#4 RE: Sahne-Rahm Aroma
avatar

Meine Bestellung ist versendet und wird wohl Montag bei mir ankommen.Hab auch sofort das fertige Liquid bestellt um sofort zu naschen.Werde berichten,sobald die Sachen da sind.Wollte mal probieren,das mit Vanilla Custard zu mischen.Schmeckt vieleicht mit Sahne noch besser.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 18:44 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2013 18:45)
#5 RE: Sahne-Rahm Aroma
avatar

Habe Sahne-Rahm-Aroma von CBV mal in einem Tausch bekommen. Davon habe ich mir ein Liquid gemacht und gebe gerne bei Fruchtliquids einfach nach Laune ein paar Tropfen mit in den Verdampfer.
Sowas von lecker


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 18:48 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2013 18:48)
#6 RE: Sahne-Rahm Aroma
avatar

Ja dann feu ich mich mal auf Montag.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 19:28
avatar  ceekay
#7 RE: Sahne-Rahm Aroma
avatar

okay, sahne rutscht auf meiner liste nach oben

bin schon auf dein feedback gespannt, maddin!


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 16:20
#8 RE: Sahne-Rahm Aroma
avatar

Hab heute mein Aroma und das Liquid bekommen.Muß ich albmicha recht geben...ist wohl eher dafür gedacht Liquids zu verfeinern.Das Liquid schmeckt leicht süßlich und hat meiner Meinung nach was Cremiges,Butteriges.Hab das Aroma mit 3% auf 10ml bei Cinnamon Cookies und Vanilla Custard von Capella beigemischt.Hammerlecker.
Das Aroma schmeckt man sofot raus.Ist auf jedenfall ein Kauf wert.

Gruß
Maddin

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 13:20
avatar  ceekay
#9 RE: Sahne-Rahm Aroma
avatar

danke für die info, maddin!


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 13:28
#10 RE: Sahne-Rahm Aroma
avatar

Das Aroma lohnt sich auf jedenfall um Süße Liquids zu verfeinern.für Sahne-Rahm

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 13:46
#11 RE: Sahne-Rahm Aroma
avatar

Ich benutze das zum runtermischen und verfeinern von vielen Liquids. Auch Fertig-Liquids wie die von Zazo werden hierdurch "runder" und schmecken angenehmer.

17.09.2013 13:46
avatar  zwinkl
#12 RE: Sahne-Rahm Aroma
avatar

Das lohnt sich sogar um joghurt zu verfeinern...hihi...
Ich hab vom cbv-aroma noch ne große flasche voll und könnte das im leben nicht wegdampfen, aber ins joghurt kann man GsD etwas mehr reinträufeln.
Wie albmicha schon schrieb...zum dampfen reichen echt ein paar tropfen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 18:03 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 18:03)
avatar  mkbo22
#13 RE: Sahne-Rahm Aroma
avatar

Da es sich ja um ein Aroma und nicht um ein Fertig Liquid handelt, verschiebe ich das mal in den richtigen Bereich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht