Grüße aus der Pfalz

13.09.2013 21:35
avatar  Cerox
#1 Grüße aus der Pfalz
avatar

Hallo liebe Dampferfreunde,

Ich bin der Andrej aka. Cerox (28)
Ich komme aus der schönen Stadt Worms.
Angemeldet habe ich mich um Fragen zu stellen, aber auch eventuell mithelfen zu können sowie aktiv die E-Zigarette gegen den Staat zu verteidigen .
Meine Hardware ist ein Provari mit dem Kayfun 3.1 und ich bin absolut überzeugt von beiden Geräten.
Lieblingssoftware ist Kirsch, Brombeere, Heidelbeere und so ziemlich alles was süß und fruchtig schmeckt. Ich bevorzuge VG lastiges Liquid, ein 70/30 Verhältnis mit 6mg Nikotin.

Ich hoffe es war genug Info zu meiner Person und nun freue ich mich ein Mitglied der Gemeinde zu sein

PS: Dampfe seid ungefähr 4 Monaten.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 21:36
#2 RE: Grüße aus der Pfalz
13.09.2013 21:37
avatar  Cerox
#3 RE: Grüße aus der Pfalz
avatar

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 21:38
#4 RE: Grüße aus der Pfalz
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 08:05
avatar  bonsai
#5 RE: Grüße aus der Pfalz
16.09.2013 09:29
#6 RE: Grüße aus der Pfalz
avatar

lich willkommen und viel Spaß bei uns

Gruß
Anno


Vorrat: ca 300ml 36er N-Base; über 2Liter 0erBase; 560ml Aromen (50 Geschmäcker) 20x iclear16; 2x iclear30; 8x CE4; 1x BT801; 1x BT804; Glassomizer; Glassomizer BDC; Kanger Pro Tank 2; 5x Kanger BCC/-mini; Kanger PT llV2 mini; Iclear30B;
auf iTaste SVD; V4; Ego650mAh -21.11.13

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht