Hallo aus Berlin

13.09.2013 00:25 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 00:30)
#1 Hallo aus Berlin
avatar

Hallo alle miteinander,
Ich komme aus der schönen Hauptstadt und bin Pyro frei seit 4 Wochen. Dank Philgood und den beiden Foren habe ich es endlich geschafft. Bereits vor einem Jahr hatte ich diverse Geräte durchgetestet und bin bei der eCab und der eRoll dann hängen geblieben. Diese beiden Geräte haben ihren Dienst erstmal gut verrichtet jedoch mir nur zum herantesten an den Umstieg geholfen nicht mehr und nicht weniger. Warum war das so ... die Geräte haben durch ihre kleinen Tanksysteme nicht genug Liquid und durch die geringe Akkukapazität auch keine ausreichende Power um mich durch den Tag zu begleiten. Als Dampfen zum weggehen oder um andere Leute an das Dampfen heranzuführen waren/ sind diese Geräte jedoch sehr gut geeignet. bis vor 4 Wochen reduzierte ich meinen Anfänglichen Tabakkonsum von 2-3 Packungen Malboro Red auf Jan. 13´ 1 Packung, im März 13´ waren es nur noch 15 stk. Danach verließ mich meine Ecab und der Pyrokonsum stieg wieder merklich an. Auch saß ich zu derzeit an meiner Diplomarbeit weshalb ich wenig bis gar keine Zeit hatte mir schnell ein für mich passendes Geräte zu suchen. Dann nach der Abgabe meiner Diplomarbeit wollte ich wieder Dampfen anfangen und informierte mich was es alles gibt und ob diesmal unkomplizierte für mich passende Geräte zu finden wären. Ich blieb dann bei dem Evod Set von Kanger hängen was ich mir auch bestellte. Zuerst dachte ich Wow was für nen Geschmack , Flash, Dampf jedoch verließ mich schnell die erste Begeisterung denn beide Tanks vertrugen weder mein Erdbeere Menthol noch mein Irish Sesam ( Liquid schmiede ) nach einem Tag hatte ich dass an sich feste Mundstück beider Tanks in der Hand der 3. Kanger Evod ( zum Glück extra einen mitbestellt ) hielt dafür besser jedoch schien ich Einmalakkus mitgeliefert bekommen zuhaben denn nach einer Ladung ließen die sich nicht mehr laden nun ja was soll ich sagen das ganze Reklamiert und weiter fleißig Pyros konsumiert. Da aber die Evod deutlich besser Dampften und seeeeeehr Lecker schmeckten schaute ich mich nochmals genauer um. Akku träger finde ich bis heute unhandlich zum Glück fand ich dennoch ein passendes Gerät in Form einer Innokin Itaste vv V.3. Nun bestellte ich noch 2x einen Kanger T3S , 1x Kanger MT3S und eine IClear16 mit den dazugehörigen Verdampferköpfen in unterschiedlichen Ohm stärken hinzu ....... Und bin Hardware technisch wirklich endlich zufrieden und wie bereits oben erwähnt nun mittlerweile endlich von den Blöden Pyros weg. Hätte ich so eine Kombi damals bereits gehabt, hätte ich den Umstieg gleich auf Anhieb geschafft. Um das Vorstellen nun abzuschließen nur noch ganz kurz zu meinen Liquids anfänglich bestellte ich von FreakyAlly jedoch waren mir diese Liquids eindeutig zu süß, dem folgten dann ne ganze Zeit lang Liquids von der Liquidschmiede ( Top: Erdbeere, Menthol, Beaufort 5+9,Fruitbomb, Mr. Black, Philbeery, Liberty Juice und Irish Sesam ), GermanFlavours ( Top: Banane, Red Apple, Cappuccino, Ananas+ Menthol), ZAZO ( grüner Apfel, Ananas, Zimt, Menthol, Erdbeere) und von Dampfplanet (Top: Maxx-Blend, fresh Kiss und Tiramisu) alle Liquid in VPG / VG mit 12mg guter Geschmack, Flash und Dampf.
So danke fürs lesen und gut Dampf

Kentzu


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 00:30
avatar  channi
#2 RE: Hallo aus Berlin
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff

Ganz wichtig:
Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du deshalb in deinem Profil

Wenn du erste Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...



Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.




Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 00:31
#3 RE: Hallo aus Berlin
avatar

Hallo, danke dir für die Willkommensgrüße und die Freischaltung^^


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 07:56
avatar  bonsai
#4 RE: Hallo aus Berlin
13.09.2013 13:21
#5 RE: Hallo aus Berlin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht