Verboten trotz ich gern

21.08.2011 14:58
#1 Verboten trotz ich gern
avatar

Hallo Ihr Dampfer,

was mich bis jetzt am meisten gestört hat am AKTIV-Rauchen waren die Verbote, nirgends kannste mehr hin ohne gleich wieder raus zu müssen, um was zu tun: Rauchen. Du willst in eine Kneipe, wegen der Geselligkeit und gleich musst Du wieder raus, wegen dem Rauchverbot. Bist Du zu offiziellen Anlässen eingeladen, ..... He, Aktiv-Raucher sterben nicht an Lungenkrebs sondern Lungenentzündung, gerade bei Regen und im Winter .
Wenn Du dann noch ständig an Deinen Chefs vorbei in den Raucherraum gehen mußt - wobei wahrscheinlich die Zeit und die Kippen mitgezählt werden, und du auf dem Weg dahin schon Kilometer läufst, dann reichts. Hab ich mir gedacht, aber ich wollte nicht aufhören und hab nach einer Alternative zu den stinkenden und teuren Stäbchen gesucht.
Den Anfängerfehler hab ich natürlich auch gemacht, hab mir die falsche gekauft (Bin ein Mädchen und da gehts auch ums optische), für meinen Bedarf war sie einfach zu klein. Hab mir vor ner Stunde die Leo V2 bestellt und hoffe sie kommt ganz schnell, da ich ja jetzt überzeugt bin ist mir das Aussehen jetzt egal (Liebe auf den 2. Blick), bis dahin lese ich mal welche Erfahrungen ihr noch so damit gemacht habt.

Gruß Lillifee
(Seit dem 01.08.11 E-Raucher)

Lillifee grüßt von Wolke 1972 aus dem Dampferhimmel


Ausgaben Lilliffee und Göttergatte:2472,89€ Lieblings-Dampfervale Elips,510T,V18,A2
Vom Verbrenner über die Ersparnis zur Handtasche.......
Ick hab Dir mächtich lieb, du alte Boulette :-)))DHA


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 15:05
#2 RE: Verboten trotz ich gern
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 15:08
#3 RE: Verboten trotz ich gern
avatar
Wächter der Nacht

Liebe Grüsse

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 15:15
avatar  Mischu
#4 RE: Verboten trotz ich gern
avatar
S-MOD

Hallo Lillifee
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 15:46
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#5 RE: Verboten trotz ich gern
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 15:53
avatar  iltare ( gelöscht )
#6 RE: Verboten trotz ich gern
avatar
iltare ( gelöscht )

Lillifee,

im Forum und viel Spaß hier!


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 15:54
avatar  M_O_D
#7 RE: Verboten trotz ich gern
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 16:08
avatar  nctech ( gelöscht )
#8 RE: Verboten trotz ich gern
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Lillifee


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 19:57
#9 RE: Verboten trotz ich gern
avatar
Moderatorin
21.08.2011 21:05
avatar  Susa
#10 RE: Verboten trotz ich gern
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 23:29
avatar  gig
#11 RE: Verboten trotz ich gern
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 23:33
#12 RE: Verboten trotz ich gern
avatar
Bilder Upload

hier im Forum Lillifee

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht