Vmot-xl Vs Reo Grande- großer Unterschied?

08.09.2013 11:21
#1 Vmot-xl Vs Reo Grande- großer Unterschied?
avatar

Moin zusammen,
dampfer welcher schon in den genuss des vmots-xl gekommen und welche, die die ehre des testens eines reos hatten, versuche ich hiermit besonders an zu sprechen. Sie können mir aus eigener erfahrung den unterschied zwischen den beiden geräten erklären, besser gesagt, ob ein reo grande viiiiel besser im rauchverhalten ist, als ein vmot-xl.
Desweiteren,(sorry, bin neuling) würde ich gern wissen, was der unterschied zwischen diesen beiden reo grand modellen ist. Link http://www.vape4me.de/bottomfeeder/reo-g...etallic/a-1203/
http://www.vape4me.de/bottomfeeder/reo-g...n-black/a-1186/ .
Bei dem teureren modell steht was von "VV"- gerechtfertigt das die 60 euro unterschied?
!000 dank all denen, die mich etwas aufklären!
gruß
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 11:33
#2 RE: Vmot-xl Vs Reo Grande- großer Unterschied?
avatar

Hallo Peter,

der Unterschied zwischen den beiden Grants ist das du bei der VV Grand die Spannung zum dampfen einstellen kannst. Das hat die normale nicht. Vorteil bei den Reo`s ist du brauchst sie beim feeden nicht auf den Kopf stellen wie beim Vmod. Desweiteren kannst du verschiedene Selbstwickelverdampfer auf die Grand schrauben.
Du kannst dir auch mal gern die Internet Seite von Honkmods ansehen die ist von den Pullendrückern die hat mir auch einige Fragen beantwortet.
http://www.honkmods.com/
Wenn du noch mehr fragen hast nur her damit.

Gruß
Christian

Gruß
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 12:32 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 12:33)
#3 RE: Vmot-xl Vs Reo Grande- großer Unterschied?
avatar