Vmot-xl Vs Reo Grande- großer Unterschied?

08.09.2013 11:21
#1 Vmot-xl Vs Reo Grande- großer Unterschied?
avatar

Moin zusammen,
dampfer welcher schon in den genuss des vmots-xl gekommen und welche, die die ehre des testens eines reos hatten, versuche ich hiermit besonders an zu sprechen. Sie können mir aus eigener erfahrung den unterschied zwischen den beiden geräten erklären, besser gesagt, ob ein reo grande viiiiel besser im rauchverhalten ist, als ein vmot-xl.
Desweiteren,(sorry, bin neuling) würde ich gern wissen, was der unterschied zwischen diesen beiden reo grand modellen ist. Link http://www.vape4me.de/bottomfeeder/reo-g...etallic/a-1203/
http://www.vape4me.de/bottomfeeder/reo-g...n-black/a-1186/ .
Bei dem teureren modell steht was von "VV"- gerechtfertigt das die 60 euro unterschied?
!000 dank all denen, die mich etwas aufklären!
gruß
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 11:33
#2 RE: Vmot-xl Vs Reo Grande- großer Unterschied?
avatar

Hallo Peter,

der Unterschied zwischen den beiden Grants ist das du bei der VV Grand die Spannung zum dampfen einstellen kannst. Das hat die normale nicht. Vorteil bei den Reo`s ist du brauchst sie beim feeden nicht auf den Kopf stellen wie beim Vmod. Desweiteren kannst du verschiedene Selbstwickelverdampfer auf die Grand schrauben.
Du kannst dir auch mal gern die Internet Seite von Honkmods ansehen die ist von den Pullendrückern die hat mir auch einige Fragen beantwortet.
http://www.honkmods.com/
Wenn du noch mehr fragen hast nur her damit.

Gruß
Christian

Gruß
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 12:32 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 12:33)
#3 RE: Vmot-xl Vs Reo Grande- großer Unterschied?
avatar

der Unterschied liegt auch darin, dass die Reos nahezu unverwüstlich sind. sie sind aus einem Aluklotz geklöppelt und das Innenleben kann jeder problemlos austauschen und reparieren (Reparatursets). Hier hat der VMod so seine Problemchen... Wechselcover gut und schön, der Plastikkörper bricht und reißt doch ganz gerne und Reparaturen an Feder, Anschluss usw. sind fast unmöglich. Für den VMod gibt es leider auch keine Selbstwickler derzeit, was auch wieder ein Nachteil ist zur Reo. ICH würde immer zur Reo raten, wenn diese Beiden zur Wahl stehen, da hast du ewig Freude dran!


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2013 10:13
#4 RE: Vmot-xl Vs Reo Grande- großer Unterschied?
avatar

hi inthemood, zu welchem reo würdest du mir denn raten, ein regelbarer oder unregelbarer? Mit welchem erreicht man den besten flash, sorry weiss net wie ich s besser nennen soll. Und wo wir schon dabei sind, welchen verdampfer kann man in sachen gutem kick, flash , rauchentwicklung greifen? Wenn Du so gut wärest, mir einen link dorthinzu senden, wäre ich Dir jetzt schon total dankbar!
Gruß
peter


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2013 10:40
avatar  samol
#5 RE: Vmot-xl Vs Reo Grande- großer Unterschied?
avatar

Willst du selbstwickeln oder auf Fertigverdampfer zurückgreifen?


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2013 10:44
#6 RE: Vmot-xl Vs Reo Grande- großer Unterschied?
avatar

hab die PN bestmöglich beantwortet und für die restlichen möglichen Fragen zu den Pullendrückern geschickt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht