BO-8-Tank erfahrungen?

07.09.2013 15:56
avatar  piter01
#1 BO-8-Tank erfahrungen?
avatar

Hallo zusammen,

ich überlege mir, mir einen selbstwickler zuzulegen, da ich gerne mit selbwickler anfangen möchte.
In moment habe ich mir folgendes Teil ins Auge gefast, da er ja recht günstig ist,für den ersteinstig.
http://www.e-smokerstore.de/Ersatzteile/...---2-5-Ohm.html
Hat einer von euch damit schon Erfahrungen gemacht?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 16:26 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2013 16:26)
avatar  Kimmy
#2 RE: BO-8-Tank erfahrungen?
avatar

Also er dampft. Hab den damals mal für einen Freund auf ESS umgebaut.
Allerdings ist das Material von minderer Qualität. Die Tankhülsen (ist zweigeteilt), sind aus sehr weichem Plastik.
Die obere Tankhüse wird nur von einem O-Ring gehalten, rutscht dadurch leicht runter.

Zum Üben der ersten Selbstwicklung durchaus geeignet, darfst nur keine hohen Ansprüche an den Verdampfer haben.



Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 16:29
avatar  piter01
#3 RE: BO-8-Tank erfahrungen?
avatar

Erstmal danke für deine antwort.
War ja auch erstmal zum Üben gedacht, da ich ja noch unerfahren in sache selbstwickeln noch bin und wollte daher erstmal möglichst günstig einsteigen.
War/Bin mir aus mangel aus Erfahrung nicht sicher ob das Teil überhaupt was Taugt oder totaler Schrott ist.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 16:37
#4 RE: BO-8-Tank erfahrungen?
avatar

Solange du kein DripTip aus Metall nutzt, ist alles im grünen Bereich. Sonst kann es beim Dauernuckeln zu unschönen Blasen an der Lippe kommen.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 16:52
avatar  piter01
#5 RE: BO-8-Tank erfahrungen?
avatar

Zitat von Mundfein im Beitrag #4
Solange du kein DripTip aus Metall nutzt, ist alles im grünen Bereich. Sonst kann es beim Dauernuckeln zu unschönen Blasen an der Lippe kommen.


Gut zu wissen, hab da keine Lust auf aua


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht